Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spieler Kritik

Pjanic und Modric werden sich jetzt bei ihren neuen Mannschaften noch den Feinschliff abholen und auch noch international Spielen, Rakitic auch...

Hat Pjanic eigentlich noch nen Franz. Pass bzw. schon mal für die U21 gespielt?

Ach ja Zum Thema

Dario Cvitanich wechselt zu Ajax

english.ajax.nl - Ajax sign Darío Cvitanich

Wird vielleicht auch ein neuer Spieler für die Repka...
pjanic hat keinen französischen pass momental. sagt aber das er einen beantragen wird weil es leichter mit dem ist.

kodro hat mit ihm gesprochen und er wurde fürs spiel gegen aserbaidschan berufen aber hat auch boykottiert wie die 18 anderen spieler.

er meint er würde für bih spielen. mal sehen was daraus wird.

aber was die leute im bh verband mit pjanic alles angestellt haben das ist nicht normal. der hätte einen noch grösseren grund für frankreich zu spielen bzw. nicht für bih zu spielen als ibrahimovic.

wer nach solche erniedrigungen durch seinen verband immer noch für sein land spielen will. der verdient alle achtung und respekt.

pjanic hat keinen französischen pass momental. sagt aber das er einen beantragen wird weil es leichter mit dem ist.

kodro hat mit ihm gesprochen und er wurde fürs spiel gegen aserbaidschan berufen aber hat auch boykottiert wie die 18 anderen spieler.

er meint er würde für bih spielen. mal sehen was daraus wird.

aber was die leute im bh verband mit pjanic alles angestellt haben das ist nicht normal. der hätte einen noch grösseren grund für frankreich zu spielen bzw. nicht für bih zu spielen als ibrahimovic.

wer nach solche erniedrigungen durch seinen verband immer noch für sein land spielen will. der verdient alle achtung und respekt.

Hoffentlich bleibt er euch weiterhin treu. Es wäre ziemlich schade, wenn ihr wieder einen guten Spieler wegen so einem Scheiß verliert.

Boykottiert der Papac auch? ^^

Hoffentlich bleibt er euch weiterhin treu. Es wäre ziemlich schade, wenn ihr wieder einen guten Spieler wegen so einem Scheiß verliert.

Boykottiert der Papac auch? ^^
jep papac ist auch dabei. es sind alle nm spieler momental dabei welche unter kodro gespielt haben.

papac je legenda.

so viel ich weiss war papac unter kodro vize.kapitän oder dritter kapitän. spahic war kapitän dann kam papac oder bajramovic bin mir nicht ganz sicher welcher.

papac bringt zwar nach vorne nicht viel aber hinten macht er seine sache klasse.

hat in 2 spielen gegen messi fehlerfrei gespielt.

richtig enttäuscht hat mich heute luca toni und fast die komplette mannschaft von italien

aber einen lob an buffon ohne ihn wäre italien schon viel früher rausgeflogen

Haha der CrnoGorac ausm Senegal. ^^

Papac hat mir im UEFA-Cup Finale sehr gut gefallen, hat auch ein Tor von Zenit verhindert.
nemoj mi dirati senegalca.:D

papac ist seit seinem wechsel zu den rangers wie neu geboren.

respekt dass man nach so einem schweren unfall wieder zurück kommen kann.

Zurück
Oben