schalke ist tot!
ein renomierter trainer würde in der jetzigen situation nur seinen ruf verspielen.bilic oder jeder andere trainer könnte nur verlieren,wenn er als interimstrainer fungieren würde.
auf der anderen seite ist bilic nichts besonderes und für kroatien wäre es gut,wenn er als nationaltrainer zurücktreten würde.sollte er aber dennoch izbornik bleiben,sollte man es ihm verbieten.denn er hat nach dem andorra spiel 2 monate zeit sich ganz genau auf das alles entscheidende spiel gegen die ukraine vorzubereiten.sollte er es nicht gewinnen,hat sich das thema nationalmannschaft eh für ihn erledigt
weil er nicht gut genug ist.das habe ich hier mal näher ausgeführt.warum zum Teufel wünschst du dir, dass er keinnationaltrainer mehr ist? Er ist zwar ein junger Trainer, aber er ist besser als die Vorgänger wie Zlatko Krancjar
weil er nicht gut genug ist.das habe ich hier mal näher ausgeführt.
kranjcar ist der bessere trainer,nur hat dieser die wm in den sang gesetzt und hinterher nicht die verantwortung übernommen.das war sein todesurteil
ach,auf dem balkan wird generell mehr getrunken.hierbei gleich von alkoholproblemen zu sprechen halte ich für übertriebengenau das istder Punkt, der war verantwortungslos und ist es, er wurde wie ich es mitbekommen habe auch wegen Alkoholprobleme entlassen! Heftig man
ach,auf dem balkan wird generell mehr getrunken.hierbei gleich von alkoholproblemen zu sprechen halte ich für übertrieben
trotzdem hat kranjcar guten eindruck hinterlassen.bei bilic sieht man in der jetzigen quali,dass er überschätzt wird
Bilic hat Schalke einen Korb gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen