Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spinnt Bilic ?

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
schalke ist tot!
ein renomierter trainer würde in der jetzigen situation nur seinen ruf verspielen.bilic oder jeder andere trainer könnte nur verlieren,wenn er als interimstrainer fungieren würde.

auf der anderen seite ist bilic nichts besonderes und für kroatien wäre es gut,wenn er als nationaltrainer zurücktreten würde.sollte er aber dennoch izbornik bleiben,sollte man es ihm verbieten.denn er hat nach dem andorra spiel 2 monate zeit sich ganz genau auf das alles entscheidende spiel gegen die ukraine vorzubereiten.sollte er es nicht gewinnen,hat sich das thema nationalmannschaft eh für ihn erledigt

warum zum Teufel wünschst du dir, dass er keinnationaltrainer mehr ist? Er ist zwar ein junger Trainer, aber er ist besser als die Vorgänger wie Zlatko Krancjar

Wenn wir Mittwoch Andorra weggeklatscht haben dann hätte er gehen können...was solls, ist mir auch egal :D

warum zum Teufel wünschst du dir, dass er keinnationaltrainer mehr ist? Er ist zwar ein junger Trainer, aber er ist besser als die Vorgänger wie Zlatko Krancjar
weil er nicht gut genug ist.das habe ich hier mal näher ausgeführt.
kranjcar ist der bessere trainer,nur hat dieser die wm in den sang gesetzt und hinterher nicht die verantwortung übernommen.das war sein todesurteil

weil er nicht gut genug ist.das habe ich hier mal näher ausgeführt.
kranjcar ist der bessere trainer,nur hat dieser die wm in den sang gesetzt und hinterher nicht die verantwortung übernommen.das war sein todesurteil

genau das istder Punkt, der war verantwortungslos und ist es, er wurde wie ich es mitbekommen habe auch wegen Alkoholprobleme entlassen! Heftig man :D

genau das istder Punkt, der war verantwortungslos und ist es, er wurde wie ich es mitbekommen habe auch wegen Alkoholprobleme entlassen! Heftig man :D
ach,auf dem balkan wird generell mehr getrunken.hierbei gleich von alkoholproblemen zu sprechen halte ich für übertrieben:toothy2:

trotzdem hat kranjcar guten eindruck hinterlassen.bei bilic sieht man in der jetzigen quali,dass er überschätzt wird

ach,auf dem balkan wird generell mehr getrunken.hierbei gleich von alkoholproblemen zu sprechen halte ich für übertrieben:toothy2:

trotzdem hat kranjcar guten eindruck hinterlassen.bei bilic sieht man in der jetzigen quali,dass er überschätzt wird

hmm, ja mal abwarten, ich halt ihn für enen guten trainer, der auch einen Plan zuhaben scheint.

bilic ist der beste cro-trainer seit ciro...
und natürlich war es klar dass er absagt, er ist doch nicht dumm, wenn manu oder barca gefragt hätten wäre es was anderes;)aber schalke...
die sollen einfach die saison mit mulder und büskens zu ende machen und fertig, wichtiger ist jetzt das mal nen neuer manager kommt

Zurück
Oben