ciro hatte nur das glück eine so begnadete mannschaft zu trainieren,das hat wenig mit können zu tun
wenn bih sich für ein turnier qualifiziert kann man von einem deutlichen leistungsanstieg sprechen.alles andere hätte jeder x-beliebige trainer auch erreichtWobei man sagen muss dass unter ihm BiH so gut ist wie nie...klar sind die Einzelspieler zum Teil stark in ihren Vereinen (die "Svabos" z.B.), aber man sieht den deutlichen Leistungsanstieg der BiH-Mannschaft...
wenn bih sich für ein turnier qualifiziert kann man von einem deutlichen leistungsanstieg sprechen.alles andere hätte jeder x-beliebige trainer auch erreicht
ciro ist ein sehr guter motivator,mehr aber auch nicht.nein, es lag damals auch zu einem großen teil an ciro, ich finde er ist ein guter trainer...und das gleiche macht er zur zeit in BiH
ich finde man sollte ihn dafür feiern, dass wir unter im den größten erfolg unserer noch jungen sport geschichte hatten und nicht ihn schlecht zu reden
du bist bestimmt einer der auch tudman nicht mag oder
ciro ist ein sehr guter motivator,mehr aber auch nicht.
mit solchen ausnahmespielern wie wir sie in den 90er hatten,hätte man mehr erreichen können/müssen.aber dank diesem sturen esels ist es leider nicht dazu gekommen.soll man ihn ruhig in bih feiern,aber er bleibt in meinen augen ein clown.
und was willst du jetzt mit tudman?
ciro ist schuld für das scheitern bei der em 1996,wm 1998 und quali für em 2000.das hat nichts damit zu tun,ob ich ihn mag oder nicht.er wird einfach überschätztah nur so, gibt ja sehr viele leute die schlecht über ihn reden, obwohl er sehr viel für uns getan hat, daher der vergleich mit ciro;-)
nun gut, ich hätte vielleicht sport und politik nicht vergleichen sollen...
du scheinst allerdings deine gründe zu haben dass du ciro nicht magst, jedem seine meinung, ich allerdings denke dass wir uns da selbst im wege standen nach dem 1:0 gegen die franzosen dachten wir schon wir wären weltmeister, gleiche scheisse letztes jahr gegen die türken
ciro ist schuld für das scheitern bei der em 1996,wm 1998 und quali für em 2000.das hat nichts damit zu tun,ob ich ihn mag oder nicht.er wird einfach überschätzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen