Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportforum-User des Jahres 2012

Sportforum-User des Jahres 2012

• Umfrageteilnehmer
    46
E

Esseker

Guest
Es ist die wichtigste Auszeichnung für einen Menschen... Nicht der Nobelpreis, nicht der Oscar, sondern der Award für den "Sportforum-User des Jahres 2012" im Balkanforum. Manche würden dafür klauen, andere töten, aber gott sei Dank wird das Volk den richtigen User dafür auswählen!

Ich habe die, meiner Meinung nach, 14 aktivsten oder zumindest sportinteressiertesten User hier nomminiert, inklusive Nummer 15 "ein anderer", wenn ich jemanden vergessen habe.

Das sind sie:

Dinarski Vuk
Palladino
Esseker :^^:
SAmo_JoSip
Charlie Brown
Vukovarac
Baba Jula
Rocky
dekko
SRB_Boy
Singidunum
Bloody
economicos
Archimedes

Sofern ich irgendjemanden vergessen habe, der mehr (sinnvolles) postet, als die 14 genannten, entschuldige ich mich nicht dafür, sondern fordere die jenigen auf, aktiver zu sein!

Faca habe ich vergessen, aber erwähnt sie und ich zähl sie dann einfach mit!

---

Meine ersten 2 Stimmen bekommen sowieso immer Dinarski Vuk und Palladino. Dinarski Vuk ist einfach ein Profi, keine Frage und mit Palladino kann man ebenfalls sehr gut diskutieren. Beide sehr informiert und argumentativ immer sehr stark.

Meine 3. Stimme geht heuer an dekko. Ein sehr sympatischer Spieler, ebenfalls viel Fussballwissen und ein Redondo-Fanatiker :D

Dinarski Vuk und kein anderer!Obwohl er ruhig mal auf deutsch schreiben könnte :lol:Auf weiteren plätzen gibts keinen hier (zumindest für mich).Ich begründe meine Auswahl damit, dass DV immer am Thema bleibt und seine Meinung so vertritt ohne andere damit zu verletzten oder zu provozieren.Im Allgemeinen ist er sowieso eine Bereicherung fürs Forum!

Rocky hat mich sehr überzeugt muss ich sagen, gehört aufjeden fall zu denen mit den besten Beiträgen in diesem Jahr, DV, Esseker etc. sind auch alle gut, ist ja klar

2010 habe ich die gleiche Umfrage gemacht, mit dem Unterschied, dass man nur einen wählen konnte... folgedessen hatte Dinarski Vuk 21 Stimmen und 2. beste war Saric mit 3 :D
Jetzt habe ich auf Multi-Wahl gesetzt um Dinarski Vuk taktisch zu schwächen :D

Palla, Esseker und Dinarski.

Schreiben oft sehr lange, gute Analysen zu Spielen, haben viel Hintergrundwissen, man merkt, dass sie insbesondere Fußball seit Jahren intensiv verfolgen, egal ob BuLi, Serie A, Primera etc etc. Dazu immer ein sachlicher Ton und gute Argumente, auch wenn sie nicht mit den Meinungen des Diskussionspartners übereinstimmen.

Zurück
Oben