Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportforum-User des Jahres 2012

Sportforum-User des Jahres 2012

• Umfrageteilnehmer
    46
Man sollte eine Umfrage nur über die, die meistens im Fussball-Bereich schreiben machen, und einen über die restlichen Sportarten da Fussball mehr Vertreten ist hier, so würde es mehr Sinn machen.
Jo Bobbi sehe ich genauso wie du.

PS:Wieso zum Teufel wurdest du vergessen bei der Umfrage ? :D
Du bist einer der aktivsten.:-)

ah jaaa esseeekeeeer wie kann maaan mich vergesseeen :lol:

Nach der Sperre ist mir nur aufgefallen, dass du im Sportbereich sehr aktiv bist, vorher hab ich dich nur im Rakija und in der SB gesehen bzw. nur paar mal im Sport, aber scheinbar ist das anderen anders aufgefallen.

Auf jeden Fall zählte ich bisher 6 Stimmen für dich.

Ich wurde ja auch paar mal erwähnt, kool :D Danke an die, die mich erwähnten.

Ich hab für Vuk, Vukovarac & Baba Jula gestimmt.

Vuk ist selbstredend. Ein echter Fachmann, der bezüglich Analysen schon fast krank ist (im positivem Sinne :D), das erlebe ich selten, kenne ich nur ein bisschen von mir selber, wenn ich noch tagelang an einer Niederlage von Kroatien oder BVB kauen muss ...

Vukovarac ist der Hammer, wie gut er sich mit der 1. HNL auskennt, das ist echt heftig. Wie man so ein Interesse haben kann an so einem Scheiß, ist echt bemerkenswert. Vor allem kennt er nicht nur sein Dinamo, sondern fast jeden Spieler von jedem Verein. Wie gesagt für so eine Liga, wo man nicht mal im Land wohnt, so ein Interesse verdient Respekt. Und ich bin ihm dankbar, da ich so noch mehr erfahre, als ich weiß.

Baba Jula ist die serbische Variante von Vukovarac. Dekko eigentlich auch, aber sorry dekko, ich hab halt nur 3 Stimmen :) Er weiß auch sehr viel über den serbischen Sport und berichtet von fast jedem serbischen Spiel. Sehr gut.

Gibt noch viele toller User hier. Die ganzen Albaner im Kampfsport/Fitness-Thread, der mich aber halt kaum interessiert.

Lovro auch, selbstredend :salute::hr1:

Faca find ich voll kool, wie viel sie mitredet als Frau, hat man nicht oft.

Und leider muss ich auch sagen, dass Bambi mir sehr sympathisch ist im BuLi-Thread. Als BVB-Fan :77: und zudem auch noch sehr realistisch und nicht überheblich oder sowas in der Art. Leider hat man außerhalb vom Sportforum 0,00 Gemeinsamkeiten, haha :D

Gewonnen hat im übrigen Dinarski Vuk zum 2. Mal hintereinander :mad:

Irgendwann überhole ich dich Dinarski Vuk, irgendwann :mad:

...dinarski-vuk....wer sonst?!......ich habe 5 stimmen :facepalm:....was geht mit euch?!....

Zurück
Oben