Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportforum-User des Jahres 2012

Sportforum-User des Jahres 2012

• Umfrageteilnehmer
    46
Wird ein Kopf an Kopf Rennen mit Srb-Boy und Vuk.

Es heißt SRB_boy.

- - - Aktualisiert - - -

Ach Dinarski-Vuk ist der beste User hier im Sport Forum.

Ach ich weiß auch schon viel (soll jetzt nicht arrogant sein).

Bin bloß schreibfaul,wenns ums Balkanforum geht.

Aber bald bekomme ich meinen neuen Laptop (schreib zurzeit mit iPod touch 4).

Zuletzt bearbeitet:
Dinarskii Vuuuk

Pallaaalein

Bobbiii

Rockyyy

Dekoo meein Faaan....

ah jaaa esseeekeeeer wie kann maaan mich vergesseeen :lol:

Also für mich ganz klar, Palla und Dinarski Vuk! Also was die beiden alles wissen,davon können wir nur träumen ehrlich.Und von den zwei,können wir noch viel lernen.Also ich definitiv.:D

Frag Palla nach irgendein spieler aus der 2 oder 3 argentinischen bzw. brasilianischen liga,und er erzählt dir den lebenslauf des spielers.:lol: Und über Italien brauchen wir nicht zu diskutieren,da kennt er jeden,bis zur 5ten Liga wahrscheinlich.Also so ein wissen über Fussball sieht man nicht oft.Und in spanien kennt er sich auch bestens aus.

Und Dinarski Vuk,der hats einfach drauf,ein Spanien experte der seines gleichen sucht,unglaubliches wissen ueber den spanischen fussball bzw. Europäischen fussball.Kennt jeden aber auch jeden spieler bis zur E-jugend von Real Madrid mit sicherheit. Wahrscheinlich sogar den namen der putzfrau kennt er auch 100 pro. :lol:

Und alekks,bobbi,dekko und facaa haben auch einiges drauf,und kennen sich hervoragend aus, was fussball angeht.Und bringen dich immer auf den neuesten stand wenn du mal was verpasst hast.:) Und der eine oder andere sicherlich auch noch den ich vllt vergessen habe gerade.

Für mich gibts nicht einen sieger,sondern zwei! Und die können nur Vuk Und Palla heissen! CHAPEAU JUNGS :thumbleft: :app:

finde mal sollte auch krosovar, altai, de_la_greco und noch n paar erwähnen die im fitness und kampfsport thread unterwegs sind.
viele beiträge hören sich echt professionell an (glaub ich zumindest)... und was noch wichtiger ist sie geben den leuten dort tipps wie man richtig trainiert oder auch ernährungstipps.

ahja rocky :D die u40 putzfrauen von real kenn ich auch :la: :la:

Jo und esseker,charlie,preki,berisha,bloody, archimedes und ecoo..selbstverständlich auch.sorry jungs,war heute morgen nicht hellwach :D

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha dekko,ja du kennst die sicherlich auch,genauso wie facaa :-)
Ihr Freaks :D

Man sollte eine Umfrage nur über die, die meistens im Fussball-Bereich schreiben machen, und einen über die restlichen Sportarten da Fussball mehr Vertreten ist hier, so würde es mehr Sinn machen.

Jo und esseker,charlie,preki,berisha,bloody, archimentis und ecoo..selbstverständlich auch.sorry jungs,war heute morgen nicht hellwach :D

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha dekko,ja du kennst die sicherlich auch,genauso wie facaa :-)
Ihr Freaks :D

HAHAHHA die putzeeen interessiereen mi need.... :D

- - - Aktualisiert - - -

Man sollte eine Umfrage nur über die, die meistens im Fussball-Bereich schreiben machen, und einen über die restlichen Sportarten da Fussball mehr Vertreten ist hier, so würde es mehr Sinn machen.

sehee ich auch so....

und vl noch fraueen....gibt ja a paar weibaa die hier posteen :lol:

Zurück
Oben