Also für mich ganz klar, Palla und Dinarski Vuk! Also was die beiden alles wissen,davon können wir nur träumen ehrlich.Und von den zwei,können wir noch viel lernen.Also ich definitiv.
Frag Palla nach irgendein spieler aus der 2 oder 3 argentinischen bzw. brasilianischen liga,und er erzählt dir den lebenslauf des spielers.
Und über Italien brauchen wir nicht zu diskutieren,da kennt er jeden,bis zur 5ten Liga wahrscheinlich.Also so ein wissen über Fussball sieht man nicht oft.Und in spanien kennt er sich auch bestens aus.
Und Dinarski Vuk,der hats einfach drauf,ein Spanien experte der seines gleichen sucht,unglaubliches wissen ueber den spanischen fussball bzw. Europäischen fussball.Kennt jeden aber auch jeden spieler bis zur E-jugend von Real Madrid mit sicherheit. Wahrscheinlich sogar den namen der putzfrau kennt er auch 100 pro.
Und alekks,bobbi,dekko und facaa haben auch einiges drauf,und kennen sich hervoragend aus, was fussball angeht.Und bringen dich immer auf den neuesten stand wenn du mal was verpasst hast.
Und der eine oder andere sicherlich auch noch den ich vllt vergessen habe gerade.
Für mich gibts nicht einen sieger,sondern zwei! Und die können nur Vuk Und Palla heissen! CHAPEAU JUNGS :thumbleft: