Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Pokalfinale: Vllaznimi - Liria FC 1-2 n.V.

Bilder

finale8a.jpg


finale9.jpg
 
Halmstads BK - Kosova 4:4

0:1 Valdet Rama 4'
1:1 Anselmo 22'
1:2 Ardian Gashi 35'
1:3 Shqipron Bektashi 39'
2:3 Anselmo 48'
2:4 Kujtim Bala 71'
3:4 Emil Salmonsson 83'
4:4 Emil Salmonsson 87'

f85821c7c17c653af18b3391b9640f2f_300x450.jpg

d2ca08daa33a7b7d40d10cca3cb2f8b6_300x450.jpg


Bei Halmstads BK spielen zwei Albaner Kujtim Bala (20) und Anel Raskaj (20).
 
eine Frage(wurde vielleicht schon mal gefragt): ab wann wird die Kosovo-Nationalmanschaft in den Qualifikationsgruppen für EM und WM teilnehmen?

ist momentan nicht dabei
 
eine Frage(wurde vielleicht schon mal gefragt): ab wann wird die Kosovo-Nationalmanschaft in den Qualifikationsgruppen für EM und WM teilnehmen?

ist momentan nicht dabei

Ja stimmt ist das Topthema beim Kosovo Sport. Leider wissen wir es noch nicht uns muss die FIFA erst richtig anerkennen. Ich glaube wir müssen zuerst UN-Mitglied sein.
Viele meinen ab der WM 2014.

Eine eigene Nationalmannschaft haben wir bereits, und einen Verband. Und eine Liga die seit 1945 aktiv ist.
 
Ja, Kosovo muss erst UN-Mitglied werden um bei einer EM/WM Quali Spielen zu dürfen.
Ich denke das hängt damit zusammen,weil dann Länder,die Kosovo nicht anerkennen das Recht haben,nicht gegen sie zu spielen. Ob das jetzt nach dem neusten Gerichtsbeschluss anders ist,weiss ich nicht. Weiss jemand mehr darüber?

Gibt es eigentlich gute Spieler die aus dem Kosovo sind? Habe letztens gelesen,dass Lorik Cana (jetzt bei Galatasray) auch aus dem Kosovo kommt.
 
Ja, Kosovo muss erst UN-Mitglied werden um bei einer EM/WM Quali Spielen zu dürfen.
Ich denke das hängt damit zusammen,weil dann Länder,die Kosovo nicht anerkennen das Recht haben,nicht gegen sie zu spielen. Ob das jetzt nach dem neusten Gerichtsbeschluss anders ist,weiss ich nicht. Weiss jemand mehr darüber?

Gibt es eigentlich gute Spieler die aus dem Kosovo sind? Habe letztens gelesen,dass Lorik Cana (jetzt bei Galatasray) auch aus dem Kosovo kommt.

Ich habe mal in Euronews gehört das Kosovo von der Hälfte aller Staaten auf der Welt anerkannt werden muss damit sie in der UN dabei sein können.


Das heist also das von 192 Länder auf der Erde 96 Länder Kosovo Anerkennen müssen damit Kosovo in der UN vertreden sein kann.


YouTube - ELVIR_The Kosova Kid_MURIQI
 
Ich habe mal in Euronews gehört das Kosovo von der Hälfte aller Staaten auf der Welt anerkannt werden muss damit sie in der UN dabei sein können.


Das heist also das von 192 Länder auf der Erde 96 Länder Kosovo Anerkennen müssen damit Kosovo in der UN vertreden sein kann.


YouTube - ELVIR_The Kosova Kid_MURIQI

so viele sind es ja nicht mehr die nächsten anerkennungen werden kommen und dann kann man nen neuen antrag stellen und der muss akzeptiert werden, da ist es scheißegal wer ein veto einlegt.
 
Zurück
Oben