Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sporti Kosovar/Kosovo Sport

Hab jetzt ne Frage, Kann man sich in der Balkanleague für die Euro League qualifizieren oder so? Ich möchte Wissen ob es eine höher wertige Liga ist, da ich gesehen habe das Sigal letzte Saison in HF gegen Levski gescheitert ist.

@SPQR
gegen galil gilboa aus israel gescheitert. levski hat man besiegt. um dir die frage zu beantworten nein die balkan league ist privat wenn eines der teams akzeptiert wird in der aba dann ja

an Master of Desaster
prishtina hat den besseren basketball. 7 mal meister hintereinander. peja hatte vor 2 jahren die beste mannschaft aber die zeiten sind vorbei. bei peja wird zu viel auf nicht-albaner gesetzt. da muss sich in der teampolitik was verändern auch wenn es basketballverrueckteste stadt im albanischen raum ist

@SPQR
gegen galil gilboa aus israel gescheitert. levski hat man besiegt. um dir die frage zu beantworten nein die balkan league ist privat wenn eines der teams akzeptiert wird in der aba dann ja

an Master of Desaster
prishtina hat den besseren basketball. 7 mal meister hintereinander. peja hatte vor 2 jahren die beste mannschaft aber die zeiten sind vorbei. bei peja wird zu viel auf nicht-albaner gesetzt. da muss sich in der teampolitik was verändern auch wenn es basketballverrueckteste stadt im albanischen raum ist

Shumica e Sigal Prishtines jan Pejan.

kush jan ata pejan perpos berishes?
berisha und mekaj nur wobei mekaj aus der jugend prishtinas entstand. prishtina macht gerade alles richtig. ich sehe gerade das sie auch eine zweite mannschaft aus jugendspieler in die zwei liga registriert hat. die jugendteams sind in ihren spielklassen die besten

sind beide in prishtine geboren. die vorfahren sind aus rugove aber fisnik hat sogar die ganzen jugendmannschaften durch aber der war nie gut. habe mit dem mal gespielt bis auf die groesse hat er nichts. technisch ist er schlecht. vergiss ihn der wird nie eine rolle spielen der ist lueckenfueller

sind beide in prishtine geboren. die vorfahren sind aus rugove aber fisnik hat sogar die ganzen jugendmannschaften durch aber der war nie gut. habe mit dem mal gespielt bis auf die groesse hat er nichts. technisch ist er schlecht. vergiss ihn der wird nie eine rolle spielen der ist lueckenfueller

Edhe une jam lind ne Gjermani, por nuk jam Gjerman :D Jan edhe ca te tjer, por nuk ja di emrat.

du kannst ihn ja fragen der ist prishtina fan nur weil sie rugova heißen. florian miftari hat auch bei peja gespielt als prishtinali.

andere gibt es nicht. die sind entweder aus prishtine oder dörfern/kleinstaedten
welche pejan hat peja gerade bis auf die jugendspieler?

@SPQR

an Master of Desaster

Denkst du einer der Spieler die im Kosovo Spielen schaffen den Sprung zu EUROLEAGUE Teams? Ich verfolge Basketball erst seit kurzem seit ich gesehen habe das Teams aus dem Kosovo mitmachen.

Zurück
Oben