Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportliches "K.O." für das Kosovo

heute habe im forum gelesen das seit der unabhängigkeits kosovas sich einige user sehr verändert haben.....:help:

ich bitte diesen user welcher dies festgestellt hat sich zu outen und mir den namen des jenigen zu nennen ....! BITTE . DANKE

Dieser user hat sich bis jetzt mit keinem wort sich zu den wahlen geäussert....:rolleyes:

Mit, 30 Apr 2008 10:02:00

Sankt Gallen(30.04.2008)- Der Weltbasketballverband FIBA hat in einer Sitzung in Peking den Mitgliedschaftsanspruch der abtrünnigen serbischen Provinz Kosovo abgelehnt. Auch viele andere internationale Sportverbände verweigerten dem Kosovo den Beitritt, berichten serbische Medien.

Der kosovarische Basketballverband hatte am 11. April beim FIBA die Mitgliedschaft beantragt. Nun wurde der Antrag abgelehnt. Auch das Internationale Olympische Komitee (IOC), die Fußballverbände FIFA und UEFA sowie der Volleyballverband FIVB und viele andere internationale Sportorganisationen lehnten den Beitrittsantrag des selbst ausgerufenen Staates ab.

Eine Ausnahme ist der Tischtennis-Weltverband, der das Kosovo bereits 2003 aufgenommen hatte.

Später werden sie sowieso aufgenommen, das braucht noch Zeit.

Ja wenn mam mir Augen für Titten und Ärsche hat, verpasst man so manches, was sonst noch um sich herum geschieht :mrgreen: :D ;)
wie kommst du darauf. ich bin nicht so einer. ja ich liebe frauen aber jetzt hast du es übetrieben, zürich. ich bin glücklich in einer beziehung und ich würde niemalns andere frauen anfassen..:rolleyes::birdman:

:lol: :mrgreen:

Vodka_i_Džin;651364 schrieb:
wie kommst du darauf. ich bin nicht so einer. ja ich liebe frauen aber jetzt hast du es übetrieben, zürich. ich bin glücklich in einer beziehung und ich würde niemalns andere frauen anfassen..:rolleyes::birdman:

:lol: :mrgreen:
Ich wiess ja. Samo se malo zajebavam :mrgreen: ;) Znam da nisi bas skroz ko ja :mrgreen:

die FIFA wirds schon sehen wenn Albanien und Kosovo zusammen in eine Fussball Liga spielen, dann sind wir auch drinnen!
dann hätten wir auch eine stärkere Liga Tirana vs Prishtina Elbasan vs Peja ...
so wäre wenigstens der albanische Fussball vereint.

Zurück
Oben