V
Das war nur ein Tip und keine Bediengung. Weil es dir schwerfällt, mich zu ignorieren. Du gehst immer frontal auf mich und meine Postings los. Und wenn ich irgendwo mal nichts schreibe, dann spielst du ebenfalls den Max und erwähnst ständig, dass ich da und dort nichts geschrieben habe oder keine Stellung genommen habe (obwohl ich das überhaupt nicht muss).du bist lustig.....
du darfst dir aber die freiheit nehmen um mir irgendwelche bedienungen zu stellen....?
wer beleidigt hier jetzt?
Schlecht gewichst?hast du schon mal etwas, von qualifikation, gehört? du sportbanause?
Das war nur ein Tip und keine Bediengung. Weil es dir schwerfällt, mich zu ignorieren. Du gehst immer frontal auf mich und meine Postings los. Und wenn ich irgendwo mal nichts schreibe, dann spielst du ebenfalls den Max und erwähnst ständig, dass ich da und dort nichts geschrieben habe oder keine Stellung genommen habe (obwohl ich das überhaupt nicht muss).
Zum eigentlichen Thema hast du ja nichts beigetragen, obwohl du vor einigen Wochen genau bezüglich dieses Themas hier gross rausgehangen hast und mir unrecht gegeben hast,...etc...etc... musste mir einiges hier anhören bzw. lesen.
jetzt machst wieder auf heulsuse oder was?
zitat zürich;
dann geh doch lieber zum Arzt .
diese geh tönt nicht nach tip sondern aufforderung...
es ist geil das du dich an diesem thema aufgeilst....
wie gesagt das ist noch eine der wenigen freuden welchen serbischen user bleibt in zusammenhang mit kosova.
man wird die olympischen spiele abwarten und die entwicklung allgemein in sachen anerkennung....
sobald die chinesen eine verzichts- erklärung der tibeter haben das diese nicht für die unabhängigkeit sind werden sich diese nicht mehr gegen kosovas anerkennung sein...
Wieder mal fleissig am hetzen!
Besuch lieber mal nen Deutschkurs!
Und was China angeht werden die selbst nach einer Verzichtserklärung der Tibetaner (die es nie geben wird) das Kosovo nicht anerkennen!
Die hätten nämlich noch das Taiwan Problem!
Sieht düster aus fürs Unabhängige Kosovo....kein UN Sitz, sportlich nix zu holen......: Könnt ja mit den NATO Soldaten ne Runde Fussball zocken!:
jap...
und die schuhe bestellen wir in belgrad auf dem schwarz-markt....
es sollen viele in umlauf sein ....
alles marken-schuhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen