Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Ich habe schon so lange nicht mehr gespielt , brutal ! Ich kenne mich gar nicht mehr aus , sagt mir paar sichere Spiele und und spiele Heute einen Schein .

ich weiß noch vor jahren da konnt ichmir ned vorstellen n spiel zu tippen wo quote über 2 hat immer spiele getippt mit 1,20 ganze scheion voll mit 16-18 spielen hahaha wo ein bauer

@lorik wieso bist du zu bwin gewechselt?

bei cashpoint, habe ich versucht mit ner paysafecarte geld zu transferieren und es kam immer ne nachricht, dass der betrag zu gering sei. und dann ist es mir blöd geworden und habe mich bei bwin angemeldet.. und dort klappte es gleich auf anhieb..

tippst du auch bei swisslos sporttipp-set??

ich weiß noch vor jahren da konnt ichmir ned vorstellen n spiel zu tippen wo quote über 2 hat immer spiele getippt mit 1,20 ganze scheion voll mit 16-18 spielen hahaha wo ein bauer

haha habe jetzt Megaquote mit 4000 :foreveralone:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Es kann schon halt mal etwas länger dauern bei der ersten Auszahlung. Immer wenn ich eine Auszahlung beantrage, bekomme ich eine E-Mail von Bwin, in der es heißt das mein Antrag für die Auszahlung bearbeitet wird. Wenn der Antrag für die Auszahlung genehmigt ist, bekommt du noch eine E-Mail von Bwin, wo es heißt "die Transaktion wird durchgeführt. Kann schon ab und zu mal dauern, aber du bekommst schon dein Geld. ;)

bei mir wurde nicht einmall die ausweisbestättigung durchgezogen..

diese bwin fritzen sollen mall was für ihr geld was tun...

- - - Aktualisiert - - -

haha habe jetzt Megaquote mit 4000 :foreveralone:

wieviel haste drauf gesetzt

Zurück
Oben