Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

ich kenne zig leute die bei bwin wetten und noch nie probleme gehabt ...
ich selber bin auch dort ... und schon oft was ausgezahlt ohne dass die faxen machen

bei mir haben die auch nie stress gemacht, aber es gibt eben ausnahmefälle, wo sie versuchen paar leute zu verarschen.

- - - Aktualisiert - - -

also die qouten bei cashpoint sind besser gerade

z.B

auf gladbach bei bwin 2.15 bei cashpoint 2.30

ja die quoten bei bwin sind auch fst nie die besten, aber lieber hab ic für meinen teil ne wettkampagne die ne übersichtlichere seite hatviele wettangebote,geschenke etc. da verzichte ich auch ruhig manchmal auf 0.3 bei den quoten.

ich find cashpoint übersichtlich is ja alles schön aufgelistet alle ligen wie es sein muss... abe rnin e nicht der online tipper ich kuck mir dort nur die spiele an geh dann wettbüro stadt da is gechilt mit bierchen am automat mit den anderren jugos :D

hmmm cashpoint kann man ned mit paysafe einzahlen oder ?

boa bwin war beste ... einfach über telefonrechnung ... hahaha am ende so 200 euro nur bwin im monat :X

ich find cashpoint übersichtlich is ja alles schön aufgelistet alle ligen wie es sein muss... abe rnin e nicht der online tipper ich kuck mir dort nur die spiele an geh dann wettbüro stadt da is gechilt mit bierchen am automat mit den anderren jugos :D

ja man die opas dort sind dick korrekt. damals in meinem stamwettbüro haben sich immer so jugos mit dem gleichen griechen gefetzt. der kommt immer besoffen rein und schreit die ganze zeit rum. die jugos haben dem schon spitzname, kurac gegeben. fucken den immer ab ey kurac wie gehts?/bist du kurac?/hast du kurac?/magst du kurac?/willst du kurac? irgendwann rastet der besoffene grieche aus, sagt der die da arbeitet, die überigens auch jugo ist: "gä die jugos nix machen, nix gebildet, können nur kurac sagen, keine bildung" danach fucken die jugos den noch mehr ab mit kurac bis die sih dann fetzen und das jeden tag so. :lol:

bei cashpoint, habe ich versucht mit ner paysafecarte geld zu transferieren und es kam immer ne nachricht, dass der betrag zu gering sei. und dann ist es mir blöd geworden und habe mich bei bwin angemeldet.. und dort klappte es gleich auf anhieb..

tippst du auch bei swisslos sporttipp-set??
nein.

Zurück
Oben