Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

hannover gegen bayern ist mir schon ziemlich heiss.. sichere dass und tippe einmall 1 und einmall x bei dieser partie.. so kannste mit grosser sicherheit nix verlieren..

Ja ich mein das ja nicht viel geld das ich gesetzt hab :lol: jo aber ich find leverkusen hoffenheim schlimmer, hoffenheim muss gewinnen.. leverkusen hat glaub ich deren tabellenplatz gefestigt :-k

Salzburg - WAC 1 1,36
Leverkusen-Hoffenheim HC 0:2 2 1,51
Frankfurt-Schalke HC 0:1 1,36
Quenns Park-Stoke City X2 1,67
Sturm Graz-Mattersburg 1 1,60

Gesamtquote 7,56

Ja ich mein das ja nicht viel geld das ich gesetzt hab :lol: jo aber ich find leverkusen hoffenheim schlimmer, hoffenheim muss gewinnen.. leverkusen hat glaub ich deren tabellenplatz gefestigt :-k

leverkusen spielt zu hause und alles andere als ein sieg für die werkself kommt nichts in frage.

leverkusen ist 3ter mit 50 punkten
schalke ist 4ter mit 46 punkten

augsburg 17ter 27 punkten
hoffenheimt 18ter 24 punkten

es ist für beide ein heisses pflaster, leverkusen wird alles daran setzten um zu gewinnen. damit sie sich einen sicheren cl platz ergattern können um direkt in die cl gruppenphase einzusteigen..
und hoffenheim muss gewinnen damit sie nicht den relegationsplatz aus den augen verlieren..

seh aber trotzdem leverkusen als klaren favoriten...

- - - Aktualisiert - - -

Dobričina;3672805 schrieb:
Salzburg - WAC 1 1,36
Leverkusen-Hoffenheim HC 0:2 2 1,51
Frankfurt-Schalke HC 0:1 1,36
Quenns Park-Stoke City X2 1,67
Sturm Graz-Mattersburg 1 1,60

Gesamtquote 7,56

die ösi liga ist mir zu unberechenbar.. ich würde nur england, deuschtlan, spanien, italien tippen.. auf den rest fokusiere ich mich garnicht.. gut ab und zu tipp ich noch die schweizter liga..

- - - Aktualisiert - - -

. Lauft

- - - Aktualisiert - - -

alter 3 spiele laufen grad richtig nur ejsberg die nuttenkinde rmüssen mal wieder alles ficken

@sesar, musstest du all deine daten auf dieser membercard eingeben und hatt es lange gedauert bis du sie erhalten hast..

und angenohmen, ich wette per internet auf cashpoint. falls ich gewinne, kann ich dann auch den gewinn mit der membercarte in nem cashpoint büro auszahlen lassen...???

Für heute Abend.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben