oder einfach ganze zeit gewinnenDa gibts nur eins: damit aufhören sonst läuft man Gefahr sich um Kopf und Kagen zu spielen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In Schulden kann ich ned komme wenn ich kein geld mehr hab dann kann ich ja such neme tippen also...
kann sein, dass du iwann anfängst dir geld zu leihen von kollegen, die dich dann abstechen wenn du das geld nicht mit zinsen zurückzahlst.
hannover gegen bayern ist mir schon ziemlich heiss.. sichere dass und tippe einmall 1 und einmall x bei dieser partie.. so kannste mit grosser sicherheit nix verlieren..
Ja ich mein das ja nicht viel geld das ich gesetzt hab jo aber ich find leverkusen hoffenheim schlimmer, hoffenheim muss gewinnen.. leverkusen hat glaub ich deren tabellenplatz gefestigt :-k
Dobričina;3672805 schrieb:Salzburg - WAC 1 1,36
Leverkusen-Hoffenheim HC 0:2 2 1,51
Frankfurt-Schalke HC 0:1 1,36
Quenns Park-Stoke City X2 1,67
Sturm Graz-Mattersburg 1 1,60
Gesamtquote 7,56
. Lauft
- - - Aktualisiert - - -
alter 3 spiele laufen grad richtig nur ejsberg die nuttenkinde rmüssen mal wieder alles ficken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen