Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

sprichsst duuuu aus erfahrruuung srecooo? :lol:

nein. ich hatte immer genug geld zum zocken, aber ich kenn nen kroaten, der geht nie ausm haus, weil der albanern 10.000 schuldet, die aber nicht zurückzahlen kann. der chillt immer zu hause und wenn der in der werkstatt arbeitet versteckt der sich immer häufiger als nötig unter autos, damit sie ihn nicht finden. :lol:

nein. ich hatte immer genug geld zum zocken, aber ich kenn nen kroaten, der geht nie ausm haus, weil der albanern 10.000 schuldet, die aber nicht zurückzahlen kann. der chillt immer zu hause und wenn der in der werkstatt arbeitet versteckt der sich immer häufiger als nötig unter autos, damit sie ihn nicht finden. :lol:

Ouhh und dan noch bei den Albanern ...:lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
bayern wird mit der 2 manschaft spielen, und 96 will unbedingt Europaplatz.
hier geht es um viel.

hier hätte ich gewagt und auf 96 gesetzt.

bin schon überzeugt das 96 hier Punkten wird.

Ich leih nie geld hass sowas voll assi

Vllt zwingt dich die sucht iwann was zu leihen. :lol: naja ich will jetzt nicht so ne forumsmoralapostel sein, aber pass auf, geh max. am wochenende zocken oder wenn championsleague ist und fang nicht an bengalische liga zu tippen, weil sonst grad nix läuft. :lol:

Vllt zwingt dich die sucht iwann was zu leihen. :lol: naja ich will jetzt nicht so ne forumsmoralapostel sein, aber pass auf, geh max. am wochenende zocken oder wenn championsleague ist und fang nicht an bengalische liga zu tippen, weil sonst grad nix läuft. :lol:

hahah ich war jetzt 9 tage nacheinander :D :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

bayern wird mit der 2 manschaft spielen, und 96 will unbedingt Europaplatz.
hier geht es um viel.

hier hätte ich gewagt und auf 96 gesetzt.

bin schon überzeugt das 96 hier Punkten wird.

bayern hat mit der B elf nürnberg 4-0 gebangt und die sind 1 platz hinter 96

ich tippe 1 mal im jahr mal was und wenn ich verloren haben..habe ich die schnauze voll und tippe nach 1 jahr mal wieder..und rege mich denn ganzen tag auf das ich 50 euro verloren habe und verfluche die ganze manschaft. :lol:

hahah ich war jetzt 9 tage nacheinander :D :hihi:

- - - Aktualisiert - - -

bayern hat mit der B elf nürnberg 4-0 gebangt und die sind 1 platz hinter 96

stimmt schon, aber
1. wars in münchen
2. wars derby
3. hatte man kein cl hinspiel paar tage später sondern rückspiel mit nem 2:0 im rücken.

denk zwar auch dass bayern gewinnt ... aber sooooo sicher ist es ned.

die wollen ihren ligarekord brechen niederlage auf keinen fall vll n x aber denk trotzdem die amchen alles platt grad geal ob a oder b elf

- - - Aktualisiert - - -

lyon fickt mich oder :/ ?

3038q2q.jpg

Zurück
Oben