Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

. Lauft

- - - Aktualisiert - - -

alter 3 spiele laufen grad richtig nur ejsberg die nuttenkinde rmüssen mal wieder alles ficken

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Heul gleich man wiesonimmer ein verein :banghead:

Die geeinen daheim die lezuten 5 spiele und JETZT wenn ich tippe verkacken die

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
morgen wieder ich tipp so das ich 50 euro nur gewinne oder 40 damit ich die ganzen ausgaben wieder reinhol haha :D

rutsch nicht so tief in die scheiße rein. ich war einmal nach nur 1 monat oder so 2 tausend € im verlust und das nur weil ich immer mein verlust begleichen wollte, sodass ich immer mehr in die scheiße gerutscht bin und eines tages bin ich dann mit zwanni tippen gegangen, hatte blazing star 5 sonnen, 400€, wettschein mit 20€, 960€ gemacht, dann nochmal 500€ verdoppelt, am ende hatte ich an dem abend, 2200€ gewinn! seitdem wollt ich mir soviel stress nicht mehr antun und bin fast nie mehr tippen gegangen, auch wenn ich natürlich danach motiviert war. bei mir ist es zufällig gut ausgegangen, aber es gibt menschen die dann noch in nen schuldenberg fallen und den nicht mehr begleichen konnten.

rutsch nicht so tief in die scheiße rein. ich war einmal nach nur 1 monat oder so 2 tausend € im verlust und das nur weil ich immer mein verlust begleichen wollte, sodass ich immer mehr in die scheiße gerutscht bin und eines tages bin ich dann mit zwanni tippen gegangen, hatte blazing star 5 sonnen, 400€, wettschein mit 20€, 960€ gemacht, dann nochmal 500€ verdoppelt, am ende hatte ich an dem abend, 2200€ gewinn! seitdem wollt ich mir soviel stress nicht mehr antun und bin fast nie mehr tippen gegangen, auch wenn ich natürlich danach motiviert war. bei mir ist es zufällig gut ausgegangen, aber es gibt menschen die dann noch in nen schuldenberg fallen und den nicht mehr begleichen konnten.
Ist schon extrem gefährlich vorallem die euphorie nach nem gewonnen schein, ich für meinen teil geb in der woch ned mehr als 20franken fürs wetten aus..

Ist schon extrem gefährlich vorallem die euphorie nach nem gewonnen schein, ich für meinen teil geb in der woch ned mehr als 20franken fürs wetten aus..

es macht einfach zu sehr spaß und wenn es mal gut läuft, hast du nix anderes im kopf und wenn du dann abrutscht und stark im verlust bist, willst du das geld unbedingt zurückgewinnen und hast wiedrum nix andres im kopf. also wie du es auch drehst und wendest, wenn sich das zocken einmal in dein hirn einnistet, ist es schwer es wieder wegzuscheuchen.

Zurück
Oben