Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

die wollen ihren ligarekord brechen niederlage auf keinen fall vll n x aber denk trotzdem die amchen alles platt grad geal ob a oder b elf

- - - Aktualisiert - - -

lyon fickt mich oder :/ ?

3038q2q.jpg
Ich habe Montpellier - Lyon + 2,5 Tore.

+2,5 es fallen im spiel mind. 3 tore

+1,5 mind. 2

-2,5 höchstens 2 tore

usw. usw.

aso cool wie is quote dabei ?

- - - Aktualisiert - - -

@sesar, musstest du all deine daten auf dieser membercard eingeben und hatt es lange gedauert bis du sie erhalten hast..

und angenohmen, ich wette per internet auf cashpoint. falls ich gewinne, kann ich dann auch den gewinn mit der membercarte in nem cashpoint büro auszahlen lassen...???

ich hab die karte im büro gemacht hab sie nach 5 minuten gekriegt ging schnell musst führerschein und handy dabei haben füllst blatt aus kriegst dann n code an handy geshcickt den sagst du dann bist registriert und kriegst die card

aso cool wie is quote dabei ?

- - - Aktualisiert - - -

ich hab die karte im büro gemacht hab sie nach 5 minuten gekriegt ging schnell musst führerschein und handy dabei haben füllst blatt aus kriegst dann n code an handy geshcickt den sagst du dann bist registriert und kriegst die card

kommt immer aufs spiel an ...

wenn du barca -2,5 spielst dürfte ide quote so bei 3 liegen mehr als 2,5 so bei 1,5

ich hab inter - as rom weniger als 2,5 gespielt weil ich mir dachte die schießen eh so wenig dinger am ende warens 5 ... oh man

Zurück
Oben