Mandzuking
...
:banghead: ..
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
nein. ich hatte immer genug geld zum zocken, aber ich kenn nen kroaten, der geht nie ausm haus, weil der albanern 10.000 schuldet, die aber nicht zurückzahlen kann. der chillt immer zu hause und wenn der in der werkstatt arbeitet versteckt der sich immer häufiger als nötig unter autos, damit sie ihn nicht finden.
sach ma ... was macht eigentlich der neue Job?:banghead: ..
Wenn man von sich denkt "anfällig" für Sucht zu sein, muss man sich Grenzen setzen, z.B. nur einmal im Monat spielen oder Maximalbetrag setzen, irgendwas, bevor man da zu tief reingerutscht ist. Der Übergang zur Sucht ist fließend, man denkt man kann aufhören aber das stimmt nicht. Und irgendwann bist du richtig im Arsch.
Wenn man von sich denkt "anfällig" für Sucht zu sein, muss man sich Grenzen setzen, z.B. nur einmal im Monat spielen oder Maximalbetrag setzen, irgendwas, bevor man da zu tief reingerutscht ist. Der Übergang zur Sucht ist fließend, man denkt man kann aufhören aber das stimmt nicht. Und irgendwann bist du richtig im Arsch.
ok, ich sage es auch nur deshalb so eindringlich, weil man den schleichenden Prozess nicht bemerkt und deshalb denkt, man hätte es im Griff ... was natürlich nicht heißen soll, dass ihr alle da schon drin steckt. Faca hat es richtig beschrieben, garnicht erst damit anfangen ...ich setze immer mein freizeit geld aufs tippen, dass sind ned mehr als 30 franken in der woche.. und mehr werden es auch nicht mehr sein..
ich glaube bei den anderen müssen wir auch keine angst haben, heute gibts genügend dokus die dieses thema gnügend malle durchgekaut haben.. wir sind warscheinlich solche jungs die an nem wochenende anstatt 10 getränke nur 5 getränke konsumieren. damit wir dass ersparte geld der 5 getränke zocken können..
aber danke dir dass du uns auf die spielsucht auffmerksam machst.. ich denke davor haben auch hier die meisten respekt.
bayern wird mit der 2 manschaft spielen, und 96 will unbedingt Europaplatz.
hier geht es um viel.
hier hätte ich gewagt und auf 96 gesetzt.
bin schon überzeugt das 96 hier Punkten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen