E
Ero
Guest
Schalke - HSV +2,5 Tore --> 1,57
Arsenal - Man Utd X 2 --> 1,65
Chelsea - Swansea 1 --> 1,30
Ove 101 % prolaze...
Ove 101 % prolaze...
Ove 101 % prolaze...
Ove 101 % prolaze...
Danke . Ich habe auch zu erst so gedacht wir du über das Spiel, aber Ferguson meinte selbst , dass es eine starke Truppe auf den Platz schicken will, um einen fairen Kampf für die Champions League Plätze zu ermöglichen. Außerdem ist Arsenal im Sturm durch die rote Karte für Giroud geschwächt und die Abwehr ist immer mal gut um ein Tor zu kassieren.Dobričina;3683319 schrieb:Chelsea hab ich auch heute gespielt. Auf Arsenal-Man Utd. würd ich aber nicht setzen, Arsenal spielt momentan sehr gut, und bei denen geht es noch um den 3. Platz, während Man Utd. den Titel schon abgesichert hat und bei denen praktisch um "nichts" mehr geht. Kann mir also gut vorstellen, dass auch Arsenal gewinnt, wünsche dir aber trotzdem dass der Schein aufgeht ^^
Als Arsenal-Fan tipps du gg dein Mannschafft? Wie kannst du nur, ich hoffe sie gewinnen
Glückwunsch du sack.Ich denke mal den nächsten Tipp von dir mach ich dir mal nachGeil wenn wenn Arsenal - Man utd X2 bleibt dann 505 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen