Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Schalke - HSV +2,5 Tore --> 1,57
Arsenal - Man Utd X 2 --> 1,65
Chelsea - Swansea 1 --> 1,30

Ove 101 % prolaze...:lol::D

Schalke - HSV +2,5 Tore --> 1,57
Arsenal - Man Utd X 2 --> 1,65
Chelsea - Swansea 1 --> 1,30

Ove 101 % prolaze...:lol::D

Chelsea hab ich auch heute gespielt. Auf Arsenal-Man Utd. würd ich aber nicht setzen, Arsenal spielt momentan sehr gut, und bei denen geht es noch um den 3. Platz, während Man Utd. den Titel schon abgesichert hat und bei denen praktisch um "nichts" mehr geht. Kann mir also gut vorstellen, dass auch Arsenal gewinnt, wünsche dir aber trotzdem dass der Schein aufgeht ^^

Dobričina;3683319 schrieb:
Chelsea hab ich auch heute gespielt. Auf Arsenal-Man Utd. würd ich aber nicht setzen, Arsenal spielt momentan sehr gut, und bei denen geht es noch um den 3. Platz, während Man Utd. den Titel schon abgesichert hat und bei denen praktisch um "nichts" mehr geht. Kann mir also gut vorstellen, dass auch Arsenal gewinnt, wünsche dir aber trotzdem dass der Schein aufgeht ^^
Danke :). Ich habe auch zu erst so gedacht wir du über das Spiel, aber Ferguson meinte selbst , dass es eine starke Truppe auf den Platz schicken will, um einen fairen Kampf für die Champions League Plätze zu ermöglichen. Außerdem ist Arsenal im Sturm durch die rote Karte für Giroud geschwächt und die Abwehr ist immer mal gut um ein Tor zu kassieren. :D
Als Arsenal-Fan tipps du gg dein Mannschafft? Wie kannst du nur, ich hoffe sie gewinnen :lol:

ICh habe das Spiel objektiv betrachtet. :D Und außerdem sollte man NIE aus Sympathi für eine Mannschaft tippen.

Es geht ums Prinzip. Ich tippe auch nie auf meine, seitdem ich wegen ihnen 1700CHF verloren habe, sonst alles richtig getippt, aber gg sie tipp ich auch nicht, gibt ja genügend andere Spiele. Stell dir vor sie gewinnen jetzt, will ich mal dein Gesicht sehen:lol:

Geil Chelsea mit einer 2:0 Führung zur Halbzeit.

- - - Aktualisiert - - -

Aus sicht des Fans freue ich mich ...aber wegen meinem Schein nicht :D 1:0 für Arsenal sranje...

Zurück
Oben