S
Sonny
Guest
Hajduk Split hat grad eins kassiert gegen Rijeka. Verdammter Mist, hab auf Hajduk getippt.
Glückwunsch du sack.Ich denke mal den nächsten Tipp von dir mach ich dir mal nach
Ab heute mach ich nur was Ero macht hahah
Mann ob du es glaubst oder nicht.Sahh das heute und wollte einen machen wie du aber schalke hat mich mal genervt ob die echt mehr als 2.5 tore machen jebigaaaa Mach mal wieder ein guten den du auch selbst tippstHaha danke . Hättest den von heute nehmen sollen. Hab ja noch geschrieben "ove 101% prolaze"
- - - Aktualisiert - - -
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:dance2:
Naja die Ligen in Europa sind schon so gut wie gelaufen. Es ist klar wer Meister ist, wer noch international Spielen wird usw. Ein guter Schein wird zur WM Quali im Juni kommen.Mann ob du es glaubst oder nicht.Sahh das heute und wollte einen machen wie du aber schalke hat mich mal genervt ob die echt mehr als 2.5 tore machen jebigaaaa Mach mal wieder ein guten den du auch selbst tippst
Ahhh was gibt noch paar spiele die wocheNaja die Ligen in Europa sind schon so gut wie gelaufen. Es ist klar wer Meister ist, wer noch international Spielen wird usw. Ein guter Schein wird zur WM Quali im Juni kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen