Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Na wer es sich leisten kann wie er :D

Seine Quoten waren bisher ziemlich mickrig aber seine Eimsätze sind hoch. Kann auch alles in die Hose gehen. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

Jbg ich habe auch mit kleinen Einsätzen angefangen , immer so um die 5 - 10 €. Mit solchen Einsätzen habe ich eben so lange getippt , bis ich so um die 500 € auf meinen Bwin Konto hatte. Dann habe ich eben halt einfach mal ein Tipp ( Gesamtquote ist gleich geblieben z.b 5,25) mit erhöhten Einsatz gespielt, der auch am Ende aufgegangen ist. :)

Na wer es sich leisten kann wie er :D

Seine Quoten waren bisher ziemlich mickrig aber seine Eimsätze sind hoch. Kann auch alles in die Hose gehen. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

no risk no big win :lol:

ne andere frage, ich bin ja bei cashpoint.. habe mir vorhin ne paysafecard im wert von 25 franken gekauft, damit habe ich mein konto aufgeladen.. bei meinem konto sind die einheiten jedoch in euro eingegeben, also konnte ich nur 19 euro auf meinem konto raufladen 19 euro sind ja nur 22.8 franken also verlor ich so ganze 2.20 franken.. haste ne ahnung wie ich die währung beim cashpoint auf franken umwandeln kann???

Hier noch ein ganz gutes Spiel zum tippen im bosnischen Cup ( Finale), wird morgen gespielt.

Zeljeznicar - Siroki --> Zeljeznicar gewinnt den Cup 1,50.

Die höchsten quoten hab ich jeeedes verfickte mal richtig

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben