E
Ero
Guest
haha neeee ebeeen ned...ich bin ned für die kücheee geschaffeeen es heisst oveeer oder undeeer cobaneee
zenska glavo ...ja od uvijek kazem "Übertore" i tako u mojoj okolini takodjer svako kaze "Übertore"
haha neeee ebeeen ned...ich bin ned für die kücheee geschaffeeen es heisst oveeer oder undeeer cobaneee
Disziplin ein und Gier aus.....Spass hin....Spass her.....summier mal deine sog. Spass Scheine.....geht nicht darum reich zu werden,aber auch nicht darum den Anbietern das Geld zu schenken....und das machen 100 tausende am Tag
zenska glavo ...ja od uvijek kazem "Übertore" i tako u mojoj okolini takodjer svako kaze "Übertore"
daaann is es faaalsch.... ganz einfach
Ich habe vor 3,4 wochen 50 sfr einbezahlt. Bin jetzt ca 600 fr. Im plus mit diesen "spass scheinen",und letztens hab ich wegen st.gallen 1340 sfr nicht bekommen.. durch diese spassscheine ,) man muss nur bisschen überlegt spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen