Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

so, heute konnte ich mein konto von 19 euro auf 192 euro hochschrauben, hab meistens nur 3er kombis gemacht.. aber dafür höhere einsätze riskiert..

bei dem spiel hatte ich goal goal getippt...

zurzeit spielt rijeka vs dinamo es steht 0:0 denkste dass dinamo da noch gewinnen würde zurzeit ist es noch die 45te minute..

welchen platz belegt rijeka und wie ist dinamo zagreb in letzter zeit so drauf???

bei dem spiel hatte ich goal goal getippt...

zurzeit spielt rijeka vs dinamo es steht 0:0 denkste dass dinamo da noch gewinnen würde zurzeit ist es noch die 45te minute..

welchen platz belegt rijeka und wie ist dinamo zagreb in letzter zeit so drauf???

dinamo hat die letzten 4 spiele oder so alle gewonnen, jedoch hat rijeka aus den letzten 5 spielen auch 3 mal gewonnen, sind also auch gut drauf und in der tabelle dritter glaub ich.

dinamo hat die letzten 4 spiele oder so alle gewonnen, jedoch hat rijeka aus den letzten 5 spielen auch 3 mal gewonnen, sind also auch gut drauf und in der tabelle dritter glaub ich.

achso, dann lass ich lieber die finger davon...

vorhin habe ich noch auf dass fenerbahce spiel getippt dass mindestens ein tor in der 1ten halbzeit fallen wird.. mein einsatz war 50 euro die quote lag bei knapp 3 euro :lol:

Was ist den mit PSG los?

meinen schein zerstören die auch.. thiago silva hatt kurz vor der halbzeitpause rot kassiert..

- - - Aktualisiert - - -

so ausgleich für psg, hoffe die packen noch eins..

- - - Aktualisiert - - -

verdammte pariser, haben mir heute 2 scheine zerstört.

Hier habt ihr paar Spiele für das Wochenende. Könnt den so komplett spielen oder sucht euch aus, was euch gefällt.

Dortmund - Bayern + 2,5 Tore --> 1,72
Man Utd - Chelsea + 2,5 Tore --> 1,72
Swansea - Man City 2 --> 1,70
Deportivo - Atl. madrid +1,5 Tore --> 1,30
Granada - Malaga +1,5 Tore --> 1,28

meine güte jedes spiel falsch. wer hätte das bei so nem schein gedacht. :lol:

Zurück
Oben