Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

hab heute 500 chf ausbezahlen lassen und 100 aufm konnto gelassen.
hab mir dann noch n schein zusammengestellt und mir gedacht scheiss drauf, ich setzt die übrigen 100 chf drauf... das kam dabei raus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

jiiiihaqaaaaaa..

respekt, aber jetzt nicht übertreiben und denken, dass du reich wirst durch zocken. :lol:

eine frage nur: wieso steht da ein gewinn von 1700 wenn die quote 14 war bei 100€ einsatz?

Meine Taktik :

Ich warte meistens bis zur 65-70 minute ...

Wenn es da noch 0:0 steht sag ich under 0,5 , wenn es 2:1 steht wette ich das es so bleibt.

haha ne ne.. ich lass immer nur 100 franken aufn spielkonto.. wenn die 100 weg sind mach ich ne pause :)

ist aber schon geiles gefühl wenn bisschen mehr wie 100, 200 franken gewinnst :D

Das ist mein Kombi Game.

Anhänge

also ich einmal nen schein mit 25 einsatz 960 gewonnen hab in nem wettbüro. das werde ich nie vergessen. ich spie auf so pseudomannschaften und eine 5erquote hat schon geklappt und zwei so 1,8er quten auch. es fehlt noch ne 3erquote und zwar, dass die auswärtsmannschaft zur halbzeit vorne liegt. ich lehn mich an den sportwetten automaten und sehe schon 45.minute noch immer 0:0. das letzte was ich noch gesehn hab, dass die quote auf meine wette jetzt bei 30 oder so liegt, dann verschwinden die quoten, scheinbar, weil jetzt zur halbzeit gepfiffen wird. ich sag so nem kumpel, alter nur noch ein tor dann hab ich nen taui, der bleibt einfach ruhig und schaut weg. dann auf einmal von 0:0, auf 0:1 ich hau dem kupel auf den arm, danach haben wir uns fast geschlagen, aber der hat dann gecheckt, dass ich das geld gewonnen hab. danach noch so 7,8 kollegen angerufen und wir gingen feiern. einer der geilsten abenden überhaupt.

- - - Aktualisiert - - -

Ma bacaj sve te pare na Lettland Bosnien HC 2 i Kroatien - Schottland 1 :lol: :D

- - - Aktualisiert - - -

Gibt es irgendwo eine Statistik , die zeigt wo die meisten sportwetten in Europa gespielt werden ? :D

wiß nicht. vielleicht. aber bwin hat doch früher immer werbung gemacht, dass die 5 millionen kunden haben oder sowas.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist mein Kombi Game.

den ersten find ich ganz gut, ich befürchte aber, dass eintracht gg düsseldorf dir beide scheine kosten wird. sehe da ein x am wahrscheinlichsten.

Zurück
Oben