yug
Gesperrt
Bremen - Hoffenheim, hätte ich vielleicht die selbe Wette wie bei Nürnberg - Leverkusen gespielt , dass eine der beiden Mannschaften gewinnt. Hier geht es für beide um sehr viel ! Für Hoffenheim zählt jedes Spiel um noch den Hauch eine Chance auf einem Verbleib in der Bundesliga zu haben. Und Bremen wird eben versuchen, nicht noch weiter nach unten zu rutschen. Es lohnt sich vielleicht auch eine Übertorwette.
bremen-hoffenheim x 3.8 fand ich allerdings ein gefundenes fressen. bremen hat aus den letzten 3 heimspielen 2 mal remis gespielt und das ebenfalls gg mannschaften aus dem tabellenkeller wie z.B. düsseldorf. ich glaub auch nicht, dass bremen in der mannschaft den charakter hat sich wieder aufzurappeln, wenn man bedenkt, dass spieler wie arnautovic da spielen und hoffenheim ist extrem auswärtsschwach, sodass sie die bremer wohl eher nicht schlagen. wird ein sehr offener schlagabtausch, da es um sehr viel geht, deswegen wäre übertore wohl auch empfehlenswert und aus erfahrung kann ich noch sagen, dass so abstiegsduelle häufig remis enden, auch wenn es die letzten spieltage sind. klar ist das risiko hoch, aber das ist es immer wenn man auf remis tippt. in nem anderen schein hb ich auch getippt, dass ich mein geld zurückbekomme wenn hoffenheim gewinnt und bei x kassiere, während heimsieg ich verliere.
- - - Aktualisiert - - -
hab die hoffnung dass die stuttgarter sich jetzt zusammen reissen und doch noch aufdrehen..
mirditor was hälste eigentlich jedes spiel einzel tippen.. da ist zwar der gewinn ned so hoch aber da gewinnt mann ja mit sicherheit immer kleinere beträge.. also angenohmen ich gewinne diese wette da und am ende habe ich 120 euro.
und setzte all meine geld aufgeteilt in die sonntagsspiele
napoli-inter 1 10Euro
ManU-chelsea goal goal 10 euro
usw/usf..
ne gute taktik ist wie ich finde, wenn du so 1,6-1,7er quoten benutzt. z.B. du hast 1000€ und setzt auf 5 verschiedene 1,6er-1,7er quoten. wenn nur 4 von 5 klappen was ja realistisch ist, hast du schon nen guten gewinn, aber letztendlich sind kombiwetten besser, da die gesetze der mathematik dir mit leichtigkeit eine hohe quote verchaffen, deswegen spielt es auch jedr so.