Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten 2013

Nicht angeboten ? Ich habe auch bei Bwin auf das Spiel + 2,5 tore getippt. :-k

vllt wirds momentan nicht angeboten, oder ich habs übersehn. na ja sta ces sad. ovako bar 100% nece bit do te utakmice.

- - - Aktualisiert - - -

Bundesliga Hannover 96 - FSV Mainz 05
3-Weg - Ergebnis
Hannover 96
?
2.40

04.05.2013 15:30:00
Bundesliga Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
3-Weg - Ergebnis
X
?
3.80

04.05.2013 15:30:00
Bundesliga 1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen
2-Weg spezial (bei Unentschieden nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)
Leverkusen
?
1.36

05.05.2013 15:30:00
Bundesliga SC Freiburg - FC Augsburg
Handicap 0:1
Augsburg
?
1.78

03.05.2013 21:00:00
Primera Division (Liga BBVA) Celta de Vigo - Athletic Bilbao
Handicap 1:0
Celta de Vigo
?
1.40

04.05.2013 16:00:00
Premier League West Ham United - Newcastle United
Handicap 1:0
West Ham United
?
1.36

04.05.2013 16:00:00
Premier League Fulham FC - Reading
Handicap 0:2
Reading
?
1.40

gesamtquote ca 60.

hab 2 auf den gesetzt. bin aber ziemlich überzeugt von dem schein, weswegen ich mir noch überlege vllt auf nen 10er oder so zu erhöhen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wird das was?

Anhänge

Mhh Hertha könnte es schwierig werden, da sie den aufstieg schon sicher haben.

Mhh Hertha könnte es schwierig werden, da sie den aufstieg schon sicher haben.

Davor habe ich auch ziemlich viel Schieß :)

ich finde hertha ist noch eins der sichereren spiele.
ganz sicher ist meines erachtens hier nur arsenal,real madrid,marseille,austria wien und salzburg. valencia,tottenham und montpellier hätte ich nicht so gespielt. da find ich hertha sicherer.

- - - Aktualisiert - - -

ero wie findest du eigtl. meinen schein. beitrag 652?

hoffe dass da noch was geht..

Anhänge

ich finde hertha ist noch eins der sichereren spiele.
ganz sicher ist meines erachtens hier nur arsenal,real madrid,marseille,austria wien und salzburg. valencia,tottenham und montpellier hätte ich nicht so gespielt. da find ich hertha sicherer.

- - - Aktualisiert - - -

ero wie findest du eigtl. meinen schein. beitrag 652?

Bremen - Hoffenheim, hätte ich vielleicht die selbe Wette wie bei Nürnberg - Leverkusen gespielt , dass eine der beiden Mannschaften gewinnt. Hier geht es für beide um sehr viel ! Für Hoffenheim zählt jedes Spiel um noch den Hauch eine Chance auf einem Verbleib in der Bundesliga zu haben. Und Bremen wird eben versuchen, nicht noch weiter nach unten zu rutschen. Es lohnt sich vielleicht auch eine Übertorwette.

Bremen - Hoffenheim, hätte ich vielleicht die selbe Wette wie bei Nürnberg - Leverkusen gespielt , dass eine der beiden Mannschaften gewinnt. Hier geht es für beide um sehr viel ! Für Hoffenheim zählt jedes Spiel um noch den Hauch eine Chance auf einem Verbleib in der Bundesliga zu haben. Und Bremen wird eben versuchen, nicht noch weiter nach unten zu rutschen. Es lohnt sich vielleicht auch eine Übertorwette.

Deutschland ist diese Woche ziemlich beschießen, am besten ganz auslassen oder wie du schreibst Übertorwette.

- - - Aktualisiert - - -

hoffe dass da noch was geht..

Sieht nicht schlecht aus, aber Stuttgart könnte X werden sonst ist die Sache ziemlich sicher :)

Solltest du das gewinnen spiel nen 10er auf die Sonntagsspiele in Spanien/Holland und Frankreich.

Deutschland ist diese Woche ziemlich beschießen, am besten ganz auslassen oder wie du schreibst Übertorwette.

- - - Aktualisiert - - -

Sieht nicht schlecht aus, aber Stuttgart könnte X werden sonst ist die Sache ziemlich sicher :)

Solltest du das gewinnen spiel nen 10er auf die Sonntagsspiele in Spanien/Holland und Frankreich.

hab die hoffnung dass die stuttgarter sich jetzt zusammen reissen und doch noch aufdrehen..

mirditor was hälste eigentlich jedes spiel einzel tippen.. da ist zwar der gewinn ned so hoch aber da gewinnt mann ja mit sicherheit immer kleinere beträge.. also angenohmen ich gewinne diese wette da und am ende habe ich 120 euro.

und setzte all meine geld aufgeteilt in die sonntagsspiele

napoli-inter 1 10Euro
ManU-chelsea goal goal 10 euro

usw/usf..

Zurück
Oben