Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Fangt mit dem Scheiss erst gar nicht an. Einer meiner engsten Kumpel hat auch nur aus Fun angefangen, jetzt ist er wirklich ein Psycho geworden und belügt sogar mich, um irgendwie an Cash zu kommen. Er wettet in jeder Liga, egal ob Israelische etc.. sogar Tennis hat er seit neustem angefangen.

Fangt mit dem Scheiss erst gar nicht an. Einer meiner engsten Kumpel hat auch nur aus Fun angefangen, jetzt ist er wirklich ein Psycho geworden und belügt sogar mich, um irgendwie an Cash zu kommen. Er wettet in jeder Liga, egal ob Israelische etc.. sogar Tennis hat er seit neustem angefangen.

Ich habe bis jetzt 500 Euro gewonnen und etwa 200 bis 250 Euro an Einsatz gehabt also bin ich immer noch im Plus, wenn ich alle Wetten zusammenzähle, wenn man gut ist macht man dabei auch Gewinn ist wie beim Pokern.

Aber reich wird man davon nicht, man kann an guten Tagen etwas Geld dazu gewinnen, aber die großen Gewinne macht man damit in den seltesten Fällen, da ist Lotto spielen oder Poker die Wahrscheinlichkeit höher, dass man reich davon wird.

Ich habe bis jetzt 500 Euro gewonnen und etwa 200 bis 250 Euro an Einsatz gehabt also bin ich immer noch im Plus, wenn ich alle Wetten zusammenzähle, wenn man gut ist macht man dabei auch Gewinn ist wie beim Pokern.

Aber reich wird man davon nicht, man kann an guten Tagen etwas Geld dazu gewinnen, aber die großen Gewinne macht man damit in den seltesten Fällen, da ist Lotto spielen oder Poker die Wahrscheinlichkeit höher, dass man reich davon wird.

Bei Sportwetten gibt es aus meiner Sicht kein "gut" sein, Pokern ist was anderes weil man das Speil mit beeinflußt. Am besten garnicht zocken oder sich ein Verlustlimit pro Jahr setzen.

- - - Aktualisiert - - -

Der ist erledigt. Spielern gibt man kein Geld, genau so wie man Drogensüchtigen keines geben sollte.

Das Ding ist halt wirklich so, dass jeder Gewinn einen noch mehr reizt zum spielen. Hab's ja selber bei einem Virtuellen Spiel mit erlebt ( RuneScape ) dass man 1-2 das grosse Los holt, dann einen Haufen mal verliert und sich am Schluss denkt : " Scheiss drauf .. alles oder nix "

" Man soll aufhören - wenn's am besten ist " - weises Sprichwort, nur wer kann das schon... Man denkt sich immer .. komm ich mach noch einmal, beim nächsten mal klappt's. Und genau dieses denken macht Menschen kaputt.

Endlose Spirale die Süchtige eingehen

Also, bezüglich Sportwetten, klar mal trifft man alle 20 und sackt 5000€ ein, aber wie oft passierts ?
Dann spielt man keine Ahnung wieviel € auf 100 prozentige Spiele und was passiert ? Barca verliert gegen den Tabellen vorletzten, PSG verkackt, Chelsea verkackt, ein Erstligist verkackt gegen einen aus der dritten Liga...

Dagegen ich kenne einen Bosanac, arbeitslosen Bosanac, der hockt wirklich den ganzen Tag bei Admiral und macht schöne Gewinne, der spielt aber alles, von Hunderennen bis Fußball, hat sich letztens nen neuen Audi A4 durch die Gewinne finanziert.

@ Liegt dran das die Kanacken zu beschränkt sind für Tennis.

Egal. Wollen hier den Thread nicht voll spammen. Jeder muss für sich selber wissen was er macht. Hey, hab auch einpaar mal in der Mittelstufe geraucht und wurde nicht süchtig oder hatte das verlangen noch mal zu rauchen.

Bei uns im Wettbuero sind Griechen die Zocken jeden Tag an dem Spielautomaten einer der Griechen hat immer Glück letztens 400 Euro gewonnen 1 Woche später dann 90 Euro danach 40 Euro mit 1 Euro Einsatz.Der Typ ist korrekt rede oft mit dem und begrüße ihn mit Calimera aber soviel Glück wie er hätt ich auch gerne.

Zurück
Oben