Fangt mit dem Scheiss erst gar nicht an. Einer meiner engsten Kumpel hat auch nur aus Fun angefangen, jetzt ist er wirklich ein Psycho geworden und belügt sogar mich, um irgendwie an Cash zu kommen. Er wettet in jeder Liga, egal ob Israelische etc.. sogar Tennis hat er seit neustem angefangen.
Ich habe bis jetzt 500 Euro gewonnen und etwa 200 bis 250 Euro an Einsatz gehabt also bin ich immer noch im Plus, wenn ich alle Wetten zusammenzähle, wenn man gut ist macht man dabei auch Gewinn ist wie beim Pokern.
Aber reich wird man davon nicht, man kann an guten Tagen etwas Geld dazu gewinnen, aber die großen Gewinne macht man damit in den seltesten Fällen, da ist Lotto spielen oder Poker die Wahrscheinlichkeit höher, dass man reich davon wird.
Der ist erledigt. Spielern gibt man kein Geld, genau so wie man Drogensüchtigen keines geben sollte.Fangt mit dem Scheiss erst gar nicht an. Einer meiner engsten Kumpel hat auch nur aus Fun angefangen, jetzt ist er wirklich ein Psycho geworden und belügt sogar mich, um irgendwie an Cash zu kommen. Er wettet in jeder Liga, egal ob Israelische etc.. sogar Tennis hat er seit neustem angefangen.
Wtf? Ich kenn's von drögen oder Glücksspiel, aber bei Sportwetten so ein extremer suchti zu sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen