Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Stuttgart - Bayern HC 2:0 - 2 -----> 2,55
Aston Villa - Chelsea HC 1:0 - 2 -----> 2,10

Gesamtquote: 5,35
Einsatz: 100€

Möglicher Gewinn: 508,72 €

Stuttgart - Bayern HC 2:0 - 2 -----> 2,55
Aston Villa - Chelsea HC 1:0 - 2 -----> 2,10

Gesamtquote: 5,35
Einsatz: 100€

Möglicher Gewinn: 508,72 €

Oha, als wenn das klappen sollte dann Respekt (obwohl ich natürlich hoffe dass Bayern gewinnt).

Meine Quoten sind auch übertrieben risikohaft :D Aber lieber richtig auf den Putz hauen ;-)

Oha, als wenn das klappen sollte dann Respekt (obwohl ich natürlich hoffe dass Bayern gewinnt).

Meine Quoten sind auch übertrieben risikohaft :D Aber lieber richtig auf den Putz hauen ;-)
Hatte die letzten Tage guten Erfolg bei Tipico. Daher habe ich mich entschieden etwas mehr zu setzen wenn sich solche relativ guten Spiele dazu anbieten. Denke nicht das Bayern nach Wolfsburg und Schalke nochmal eine schlechte Leistung abliefern wird.

Hatte die letzten Tage guten Erfolg bei Tipico. Daher habe ich mich entschieden etwas mehr zu setzen wenn sich solche relativ guten Spiele dazu anbieten. Denke nicht das Bayern nach Wolfsburg und Schalke nochmal eine schlechte Leistung abliefern wird.

Du Glücklicher :D Mir hingegen fehlt der Erfolg total komplett bei Tipico...^^:D

Naja wenn man paar Regeln beachtet , dann wird der Erfolg auch kommen. :D

Also wenn es dieses mal bei mir klappt dann wäre das schon bombastisch...Bei mir ist der mögliche Gewinn irre hoch, aber dafür müsste Real verlieren gegen Atletico, was aber sehr schwer wird zum Beispiel.

Also wenn es dieses mal bei mir klappt dann wäre das schon bombastisch...Bei mir ist der mögliche Gewinn irre hoch, aber dafür müsste Real verlieren gegen Atletico, was aber sehr schwer wird zum Beispiel.
Möglich ist es , dass Atlético gewinnt. Ich hatte mal auch mit nur 5€ Einsatz 1770 € gewonnen. Einfach nur auf die Quoten geschaut :D

Zurück
Oben