Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Frankreich ist auch so ne Sache. Da kann irgendwie jeder jeden Schlagen finde ich.

Das stimmt Vor zwei Wochen glaube ich da scheiterte Mairseille auch an einem Team welches 10. Platz gewesen ist daheim mit 1:2. Paris schwächelt zwar und Lyon ist derzeit relativ stark, aber genau kann man das natürlich nie wirklich sagen. Stimmt.

Das stimmt Vor zwei Wochen glaube ich da scheiterte Mairseille auch an einem Team welches 10. Platz gewesen ist daheim mit 1:2. Paris schwächelt zwar und Lyon ist derzeit relativ stark, aber genau kann man das natürlich nie wirklich sagen. Stimmt.
Was ich die vergessen habe zu fragen, wie wird Bayern spielen ?

Was ich die vergessen habe zu fragen, wie wird Bayern spielen ?

Bayern wird wohl heute gewinnen, Stuttgart ist einfach noch zu schwach - aber man muss sagen eindeutig wird die Sache nicht. Die Schwaben werden heute furchtlos auftreten und die Münchner sind alles andere als souverän. Die Abwehr ist desaströs und aus dem Ballbesitz macht man zu wenig. Folge dessen hat man absolut verdient daheim 1:1 gegen Schalke gespielt und auch mehr als verdient gegen Wolfsburg ein Massaker erlebt! Aber ich sehe heute dennoch eher einen Sieg fr die Bayern. Ich hoffe Thiago wird sich gut genug erholen können, er mit Ribery und Robben machen einfach immer den Unterschied. Habe selber heute auf Bayern aber auch nicht getippt muss ich sagen. Die ersten beiden Spiele haben mich viel zu sehr davon abgeschreckt :D

Läuft nicht schlecht :D

Bisher kann ich mich nicht beschweren. Nur dass City hinten liegt habe ich jetzt nicht gerechnet. 0:1 daheim gegen Hull ist schon schwach und schlecht für meinen Tipp, Southhampton muss auch noch erst treffen. Aber der Rest ist bisher super, Atletico führt klar 2:0 gegen Real.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Den probier ich heute

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben