Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Gegen Moldawien wird bei Serbien der Knoten platzen. Im letzten Spiel habt ihr schon gute Ansätze gezeigt und mit ein bisschen mehr Glück hättet ihr drei Punkte bekommen. Dazu ist man auch individuell stärker als ein Moldawien.

ich hoffe es, aber es wäre vermessen nach allem in den letzten jahren damit zu rechnen...

- - - Aktualisiert - - -

Mal ehrlich, wer gegen Moldawien verliert der verliert auch gegen eine Auswahl der Physik-Nobelpreisträger 1953 bis 55

unterschätze keine pensionierten nerds...

ich denke es lohnt sich heute 2 einzelwetten zu machen.
deutschland vs tschechien 2 (14erquote!!!)
die tschechen sind immer unangenehm zu spielen und deutschland ist jetzt kein qualiweltmeister, dass die alles in grund und boden stampfen... eine überraschende niederlage der deutschen wäre kein unmöglicher tipp, wenn man an das spiel gegen polen bei der letzten quali denkt. da es trotzdem natürlich schwer wird für tschechien würde ich den einsatz in grenzen halten... 10 euro drauf und 130euro wär doch auch etwas.

belgien vs bih 2 (8,5er quote)

bosnien gut drauf und belgien schöpft nie ihr volles potenzial aus und wenn wales sie schlagen kann, dann kann es auch bih. hier würde ich nen 20er riskieren.

wenn eines der beiden gewinnt, dann ist man schon gut im + und ich hab das gefühl, dass eins von beidem klappen wird!

Belgien - Bosnien 2

Ungarn-Schweiz 1

Frankreich - Bulgarien
(Schießen beide Teams ein Tor?) > Nein

Niederlande - Weißrussland 1
(Schießen beide Teams ein Tor?) > Nein

Quote= 58

Zurück
Oben