Zum Glück haben wir beide unsere Tipps für diese Woche schon^^Tippt mal lieber auf eine Niederlage von Juventus gegen Atalanta
Atalanta wird die weghauen
FSV Mainz 05 - Bayern München
Tipp 1
10er Quote
safe
Auch das würde ich nicht anfassen.Darmstadt - HSV X @ 3,20 Quote
Zum Glück haben wir beide unsere Tipps für diese Woche schon^^
Sag ich ja. Wenn beide Teams unberechenbar sind würde ich immer die Finger davon lassen. Gerade die Bayern kann man diese Saison einfach nicht mehr einschätzen. Das Spiel hat 1000 mögliche Alternativen als Resultate. Da bei den Bayern der formschwache Boateng aber nicht mitspielt sehe ich die Bayern knapp im Vorteil. Aber diese grobe Einschätzung sagt alleine so nichts was aus...Aber Mainz ist speziell diese Saison auch sehr unberechenbar. Vllt spielen die ja gerade gegen die Bayern das Spiel der Spiele.
Und noch eine geschenkte 2er Quote:
Fenerbahce - Besiktas
Tipp 1
2,00
Mit Mainz kombiniert ergibt das eine schöne 20er Quote. 50€ drauf und sich über 900€ Reingewinn freuen.
Und noch eine geschenkte 2er Quote:
Fenerbahce - Besiktas
Tipp 1
2,00
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen