Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

FSV Mainz 05 - Bayern München
Tipp 1
10er Quote

safe

Obwohl ich dem FSV immer die Daumen drücke und ein engagiertes Spiel gegen die Bayern(wie immer) erwarte, gehe ich von einer knappen Niederlage aus. Wobei, so anfällig wie diese Saison war München in den letzten 3 Jahren nicht.
1 HZ X
2 HZ 2

Und noch eine geschenkte 2er Quote:

Fenerbahce - Besiktas
Tipp 1
2,00

Mit Mainz kombiniert ergibt das eine schöne 20er Quote. 50€ drauf und sich über 900€ Reingewinn freuen. ;)

Aber Mainz ist speziell diese Saison auch sehr unberechenbar. Vllt spielen die ja gerade gegen die Bayern das Spiel der Spiele.
Sag ich ja. Wenn beide Teams unberechenbar sind würde ich immer die Finger davon lassen. Gerade die Bayern kann man diese Saison einfach nicht mehr einschätzen. Das Spiel hat 1000 mögliche Alternativen als Resultate. Da bei den Bayern der formschwache Boateng aber nicht mitspielt sehe ich die Bayern knapp im Vorteil. Aber diese grobe Einschätzung sagt alleine so nichts was aus...

Und noch eine geschenkte 2er Quote:

Fenerbahce - Besiktas
Tipp 1
2,00

Mit Mainz kombiniert ergibt das eine schöne 20er Quote. 50€ drauf und sich über 900€ Reingewinn freuen. ;)

Besiktas wird nicht verlieren, auch wenn sie 0-5 zurückliegen holen die wixxas auf wie gegen Benfica als die mein Leben gefickt haben, entweder X oder 2.
Wenn die aber verlieren heisst es dass ihre Siegesserie vorbei ist und sie in der CL auch verlieren , würde es feiern

Zurück
Oben