Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Besiktas wird nicht verlieren, auch wenn sie 0-5 zurückliegen holen die wixxas auf wie gegen Benfica als die mein Leben gefickt haben, entweder X oder 2.
Wenn die aber verlieren heisst es dass ihre Siegesserie vorbei ist und sie in der CL auch verlieren , würde es feiern
Hahahah ja, aber Fenerbahce ist zuhause kaum zu schlagen. Besiktas hat dort zuletzt vor elf Jahren gewonnen, also geschenktes Geld in meinen Augen.:)

Hahahah ja, aber Fenerbahce ist zuhause kaum zu schlagen. Besiktas hat dort zuletzt vor elf Jahren gewonnen, also geschenktes Geld in meinen Augen.:)

Auch wenn ich tippen würde könnte ich nicht da ich blank bin und ein Schein grad erst auf dem Weg ist.
Ich glaube eher auf eine X aber würde Besiktas gerne verlieren sehen, die müssen auch gegen Kiew verlieren, unbedingt.

haha in der liga wünsche ich denen das schlimmste, aber in der cl müssen die ins achtelfinale einziehen. dann hat die türkei genug punkte, sodass der vizemeister der süper lig direkt in die cl einzieht und nicht diese scheiß qualifikationsspiele machen muss.:D

haha in der liga wünsche ich denen das schlimmste, aber in der cl müssen die ins achtelfinale einziehen. dann hat die türkei genug punkte, sodass der vizemeister der süper lig direkt in die cl einzieht und nicht diese scheiß qualifikationsspiele machen muss.:D

Solange es nicht auf kosten von Napoli ist haha, können die gerne weiterkommen , werden sowieso gerapet dann

Solange es nicht auf kosten von Napoli ist haha, können die gerne weiterkommen , werden sowieso gerapet dann
Hahahah

Ab dem Achtelfinale jucken die mich auch nicht mehr, hoffentlich kassieren die danach richtig schön. Als die letztes Jahr Meister wurden, hat ein Spieler von denen gesagt 'Wir wollen in der CL in eine Gruppe mit Barcelona, Tottenham und Dortmund'. Sowas muss einfach bestraft werden :letitallout:

Jungs bin fast reich ich hab auf antonio conte und chelsea vertraut und 500€ auf chelsea handicap getippt

wenn fenerbahce jetzt auch noch gewinnen sollte dann direkt urlaub

Zurück
Oben