Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

@Baader

hast einiges drauf. kompliment. mal ne frage. bist du nur bei bwin? wenn ja, verschleuder nicht dein talent und meld dich noch bei anderen anbietern an. da du weltweit tippst würde ich dir bet365, expekt, betsson empfehlen, bei bwin sind die quoten niedrig, bei anderen anbietern würdest du mehr mehr gewinn kriegen als bei bwin.

bwin, bet365, interwetten, partybets (nur wegen partypoker, wetten tu ich da fast nie), und betfair

Ich kenne mich sehr gut aus mit den Quotenvergleichen und den verschiedenen Anbietern und ihren Angeboten.

Expekt und Betsson habe ich mir zwar ein bisschen näher angeschaut aber ja, Schlecht sind sie wirklich nicht. Aber am meisten spiele ich in letzter Zeit auf bet365 weil da manchmal echt Hammer Quoten, zumindest im Vergleich zu bwin, sind.

Hier zwei Screenshots vor paar Wochen... :D

15294_393262493944_601403944_3663316_3197721_n.jpg

15294_393249563944_601403944_3663002_400532_n.jpg

Hab ich sogar auf Facebook... :jester:

Okay, wie ich sehe bist du schon mitten im Geschehen und weißt bescheid.:D

Nicht schlecht deine Gewinne, Respekt. Spielen auch ziemlich ähnlich mit relativ großen Kombis, was ja eigentlich der Schrecken eines Sportwetters ist, mach es aber genau so.
Interessant finde ich deine Wetten aus dem Balkan, kannst du ruhig häufiger hier posten.

Werde mal jetzt auch häufiger hier Wetten reinstellen, pushen wir uns vllt gegenseitig.
Weiterhin en gutes Händchen für dich.

Okay, wie ich sehe bist du schon mitten im Geschehen und weißt bescheid.:D

Nicht schlecht deine Gewinne, Respekt. Spielen auch ziemlich ähnlich mit relativ großen Kombis, was ja eigentlich der Schrecken eines Sportwetters ist, mach es aber genau so.
Interessant finde ich deine Wetten aus dem Balkan, kannst du ruhig häufiger hier posten.

Werde mal jetzt auch häufiger hier Wetten reinstellen, pushen wir uns vllt gegenseitig.
Weiterhin en gutes Händchen für dich.

Unter der Woche spiele ich sehr oft auch Spezialwetten, nicht nur 3-Weg und Handicap, sondern halt auch under/over, Halbzeit-Endstand, Halbzeit oder Endstand, Asian Handicap etc. etc. etc.

Du siehst mir muss man nichts erklären. Wie gesagt, seit ich 13 bin, spiele ich solche Wetten. Und ja... Das sind gute 7 Jahre Erfahrung mittlerweile. :D

Hättest du Lust einen Blog zu führen mit Sportwetten-Tipps? :app:

Edit: Ich hasse die übervorsichtigen Möchtegern-Insider sie Tennis-Matches nehmen die 1.02 haben, bei denen hoffe ich immer dass der Favorit sich verletzt und aufgeben muss, haha! :D

3er-Kombis sind sehr angenehm für grösserre Einsätze, schliesslich muss man ja auch einen ernsthaften Profit haben davon. Alles unter Quote 2.3 bei Kombis geht bei mir nicht im Normalfall.

Unter der Woche spiele ich sehr oft auch Spezialwetten, nicht nur 3-Weg und Handicap, sondern halt auch under/over, Halbzeit-Endstand, Halbzeit oder Endstand, Asian Handicap etc. etc. etc.

Du siehst mir muss man nichts erklären. Wie gesagt, seit ich 13 bin, spiele ich solche Wetten. Und ja... Das sind gute 7 Jahre Erfahrung mittlerweile. :D

Hättest du Lust einen Blog zu führen mit Sportwetten-Tipps? :app:

Edit: Ich hasse die übervorsichtigen Möchtegern-Insider sie Tennis-Matches nehmen die 1.02 haben, bei denen hoffe ich immer dass der Favorit sich verletzt und aufgeben muss, haha! :D

3er-Kombis sind sehr angenehm für grösserre Einsätze, schliesslich muss man ja auch einen ernsthaften Profit haben davon. Alles unter Quote 2.3 bei Kombis geht bei mir nicht im Normalfall.

ja, over / under spiele ich auch häufig ht/ft hab ich aufgebeben damals als ich wegen inter vs neapel 8000 euro verpasst hatte.

Ja, so mach ich es auch mit den Kombis. 3-5 Spiele. Hab mit 50 euro kombis angefangen bis ich auf 1000 war und dann wieder von neu. habs aber mitlerweille erhöht, die gier ist größer:D

Sportwetten-Blog? Hm, wieso nicht, unter der Bedingung, dass ich so wenig wie möglich mit dem technischen Kram zu tun habe, denn ich und der Computer sind keine Freunde.
Können ja mal morgen quatschen , muss leider los, mit den Gedanken aber immer bei den Spielen:D

Bis jetzt läufts gut. Hab Gladbach 1/X 1-1, Leverkusen over knapp durch 3-0, Blackpool läuft noch 1-0, geil und schalke wie ich sehe auch noch gewonnen, mehr als Einsatz wieder raus, die türkische LIga wird hoffentlich gleich einen dicken Reingewinn bringen.

wie gesagt, wir können gern quatschen die tage über den blog.

Von dem Geld dass ich gewonnen habe in letzter Zeit habe ich mir bislang ein iPhone gekauft, eine Original Gucci-Sonnenbrille, ein Hemd von La Martina, eine Armbanduhr von Tommy Hilfiger und jetzt bald, in zwei Wochen, einen Opel Astra 1.8 16V Gebrauchtwagen. :D

Awaaa echt??:toothy2:

Mal schaun, demnächst guck ich mal ab, wenn ich was dank dir gewinn dann kriegst ertsmal ein paar fettes dankes:tongue3:

Heute eine gute Kombi.

AS Citadella - AC Mantova 1 @ 1.85

Sibenik - Istra 1961 1 @ 1.75
FC Thun - FC Wohlen 1 @ 1.40
Zeljeznicar - Modrica 1 @ 1.35
Nottingham Forrst - Plymouth 1 @ 1.60

Kombi @ 9.79 / Einsatz: 50CHF / Möglicher Gewinn: 489.51

Zwei unendschieden haben dir den Schein versaut.

Baader, du verdammter Freak! :D

Wettest du hauptsächlich bei bwin?
Und wie es dort? Meldet man sich an, füllt seinen Schein aus und die ziehen das Geld dann von deinem Konto ab bzw. fügen Geld bei einem Gewinn hinzu?

Von dem Geld dass ich gewonnen habe in letzter Zeit habe ich mir bislang ein iPhone gekauft, eine Original Gucci-Sonnenbrille, ein Hemd von La Martina, eine Armbanduhr von Tommy Hilfiger und jetzt bald, in zwei Wochen, einen Opel Astra 1.8 16V Gebrauchtwagen. :D

Ich schwör dirs, mit meinem normalen Lehrlingslohn wäre ich NIE an ein Auto gekommen, ich hätte nicht mal genug Geld auf die Seite gescheffelt um überhaupt hier die Prüfung machen zu können. Über 4'000CHF zahlt man hier bis man den Führerschein hat.

Für morgen muss ich noch schauen, ich werde dir die Tipps heute zuschicken welche ich morgen spielen werde. Morgen bin ich eben weg und ja...

Ich brauch endlich jemanden der auch spielt und Lust hat einen Blog zu führen verdammt! :smoker:

oha respekt semir :D
dann höre ich öfters auf deine tipps kannst ja was für nächste woche posten sofern du halt da bist
jetzt hast du wieder was gewonnen, profiiiiiiiiiiiiiii ;)

Baader, du verdammter Freak! :D

Wettest du hauptsächlich bei bwin?
Und wie es dort? Meldet man sich an, füllt seinen Schein aus und die ziehen das Geld dann von deinem Konto ab bzw. fügen Geld bei einem Gewinn hinzu?

Meldest dich an, musst aber 18 Jahre alt sein, dann bist du in deinem Account drin. Du musst dann dein Konto (bwin Konto) mit guthaben füllen. Das kannst du per PayPal oder Banküberweisung machen (gibt mehrer Möglichkeiten). Wenn du das getan hast, suchst du dir die Spiele , klickst die an und dann einsatz ab 0,50€ .

Geld auszahlen musst du ne Kopie vom Ausweis schicken. Haben meinen Führerschein eingescannt und hingeschickt per Mail, klappt alles wunderbar :D

Zurück
Oben