Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Land: Türkei
Liga: Bank Aysa 1. Liga
Paarung: Altay - Erciyesspor
Zeit: 13:30
Wette: 3-Weg
Tipp: 1 - Heimsieg
Quote: 2.00
Stake: 8/10

Land: Spanien
Liga: Segunda Division B - Gruppe 2
Paarung: Real Madrid B - Toledo
Zeit: 12:00
Wette: Asian Handicap -0.5
Quote: 1.76
Stake: 9/10

Land: Russland
Liga: Premier Liga
Paarung: Spartak Moskau - Nalchik
Quote: 1.63
Stake: 7/10

Kombi @ 5.74 / Einsatz: 20.- / Möglicher Gewinn: 114.75

Diese Komni hab ich einfach so weil sie gerade jetzt anfängt gemacht. Nun geh ich duschen, schau mir dann noch paar Spiele an und poste sie hier, und dann muss ich weg.

Baader, du verdammter Freak! :D

Wettest du hauptsächlich bei bwin?
Und wie es dort? Meldet man sich an, füllt seinen Schein aus und die ziehen das Geld dann von deinem Konto ab bzw. fügen Geld bei einem Gewinn hinzu?

Nein, meistens spiele ich bei bet365 und betfair. Aber betfair ist was ganz spezielles, das ist eine Börse und nicht wie die anderen reine Buchmacher.

Ja, du registrierst dich, zahlst Geld ein und spielst. Wenn du dich auszahlen lassen willst dann musst du irgend ein Dokument scannen und zuschicken. Das machst du jedoch nur beim ersten Mal, dann ist alles registriert und später beim nächsten mal auszahlen musst du es nicht mehr tun. Es gibt die verschiedensten Einzahlungssorten. Paypal, Moneybookers, Visa, Mastercard, Check etc...

Ich machs immer mit meiner Kreditkarte.

Meldest dich an, musst aber 18 Jahre alt sein, dann bist du in deinem Account drin. Du musst dann dein Konto (bwin Konto) mit guthaben füllen. Das kannst du per PayPal oder Banküberweisung machen (gibt mehrer Möglichkeiten). Wenn du das getan hast, suchst du dir die Spiele , klickst die an und dann einsatz ab 0,50€ .

Geld auszahlen musst du ne Kopie vom Ausweis schicken. Haben meinen Führerschein eingescannt und hingeschickt per Mail, klappt alles wunderbar :D

Das Minimum wurde doch raufgesetzt oder?

Also auf einen Euro pro Wette? :confused:

Awaaa echt??:toothy2:

Mal schaun, demnächst guck ich mal ab, wenn ich was dank dir gewinn dann kriegst ertsmal ein paar fettes dankes:tongue3:

Yep, ok natürlich nicht alles auf einmal, aber das Geld davon kommt von dort. :D

Alter, ich freu mich schon auf den Opel Astra. :D

Land: Türkei
Liga: Bank Aysa 1. Liga
Paarung: Altay - Erciyesspor
Zeit: 13:30
Quote: 2.00
Stake: 8/10

Land: Spanien
Liga: Segunda Division B - Gruppe 2
Paarung: Real Madrid B - Toledo
Wette: Asian Handicap -0.5
Quote: 1.76

Land: Russland
Paarung: Spartak Moskau - Nalchik
Quote: 1.63
Stake: 7/10

Kombi @ 5.74 / Einsatz: 20.- / Möglicher Gewinn: 114.75

Diese Komni hab ich einfach so weil sie gerade jetzt anfängt gemacht. Nun geh ich duschen, schau mir dann noch paar Spiele an und poste sie hier, und dann muss ich weg.

Was bedeutet dieses Stake eigentlich?
bist du jetzt die ganze Woche nicht da ?

ja, over / under spiele ich auch häufig ht/ft hab ich aufgebeben damals als ich wegen inter vs neapel 8000 euro verpasst hatte.

Ja, so mach ich es auch mit den Kombis. 3-5 Spiele. Hab mit 50 euro kombis angefangen bis ich auf 1000 war und dann wieder von neu. habs aber mitlerweille erhöht, die gier ist größer:D

Sportwetten-Blog? Hm, wieso nicht, unter der Bedingung, dass ich so wenig wie möglich mit dem technischen Kram zu tun habe, denn ich und der Computer sind keine Freunde.
Können ja mal morgen quatschen , muss leider los, mit den Gedanken aber immer bei den Spielen:D

Bis jetzt läufts gut. Hab Gladbach 1/X 1-1, Leverkusen over knapp durch 3-0, Blackpool läuft noch 1-0, geil und schalke wie ich sehe auch noch gewonnen, mehr als Einsatz wieder raus, die türkische LIga wird hoffentlich gleich einen dicken Reingewinn bringen.

wie gesagt, wir können gern quatschen die tage über den blog.

Ja man, man ärgert sich bei solchen Fällen nicht weil man 50€ oder so verloren hat, sondern weil man die 8000€ oder wieviel auch immer nicht gewonnen hat! :D

Gestern war naja, von 21 Tipps waren nur 14 richtig. Also 66,6%. Zum Glück habe ich die meisten die gefailt haben in einen getan. Schon zum zweiten mal ficken mich die scheiss FC Thun Wixxer!

Ansonsten gester Southampton gegen Carlisle Utd hab ich auf einem Schein ein 1 getippt (1.45) und auf einem anderen mit Handicap -1 auf X (3.90), das Endresultat war 3:2!

Oder Vauxhall Motors gegen Telford Utd. Da hab ich auf 1 getippt (3.75) und ich dachte an Handicap -1 ebenfalls 1, da wäre die Quote irgendwie 5 bis 6 gewesen glaub ich, doch ich hab nur normal 3-Weg gemacht. Sie haben 3:1 gewonnen. Ich hätte mir in den Arsch beissen können. Plabennec gegen Beauvais Oise haben auch 3:1 gewonnen, Quote war 2.50.

Citadella aus der Serie B ebenfalls mit 1.85 haben sie 6:0 gegen Mantova gewonnen. Darauf habe ich 9/10 angegeben, da war ich mir vollkommen sicher.

Ich liebe so unter Ligen aus Italien, Frankreich, England!!!, Deutschland, Spanien...

Da sind die Quoten Hammer und wenn man sie gut analysiert hat man immer mehr als die Hälfte seiner Tipps richtig. ;)

Was bedeutet dieses Stake eigentlich?
bist du jetzt die ganze Woche nicht da ?

Stake ist der Einsatz, also zugleich die Sicherheit die man angibt für einen Tipp.

Also wenn du 10€ hättest und da steht 7/10, dann sage ich wie: "Ich bin zu 70% sicher dass sie gewinnen", also empfehle ich dir 7€ reinzuschmeissen.

So in der Art, verstehst du?

Bei Kombis wird das auch gemacht, nur dort ist dann die Einschätzung anderer immer ein Scheiss wert. Schliesslich gehts um Kombis und keine Singles.

Nein, nur heute, wahrscheinlich. ;)

Stake ist der Einsatz, also zugleich die Sicherheit die man angibt für einen Tipp.

Also wenn du 10€ hättest und da steht 7/10, dann sage ich wie: "Ich bin zu 70% sicher dass sie gewinnen", also empfehle ich dir 7€ reinzuschmeissen.

So in der Art, verstehst du?

Bei Kombis wird das auch gemacht, nur dort ist dann die Einschätzung anderer immer ein Scheiss wert. Schliesslich gehts um Kombis und keine Singles.

Nein, nur heute, wahrscheinlich. ;)

ah habs jetzt verstanden, aber ich kenne das garnicht bei den normalen 3 er Weg wetten?

ah okay gut, dann kannst du uns helfen für die diese Woche :D

ah habs jetzt verstanden, aber ich kenne das garnicht bei den normalen 3 er Weg wetten?

ah okay gut, dann kannst du uns helfen für die diese Woche :D

Bei den Wettanbietern bzw. Buchmachern steht ja sowas auch nicht. Das schreiben nur diejenigen die Spiele analysieren und dann ihre Tipps weitergeben, so wie ich zum Beispiel hier. :D

Land: Bosnien & Herzegowina
Paarung: Zrinjski - Olimpik
Zeit: 16:30
Quote: 1.30

Land: Serbien
Liga: Super Liga
Paarung: Hajduk Kula - Crvena Zvezda Beograd
Zeit: 15:00