Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Schalke 04-Leverkusen Tipp X 3,4 Quote

FC Ingolstadt-RB Leipzig (HC 1:0) Tipp 2 3,2 Quote

Bayern München-Wolfsburg (HC 0:3) Tipp 1 3,3 Quote

Köln-Dortmund Tipp 1 5,2 Quote

Schalke 04-Leverkusen Tipp X 3,4 Quote

FC Ingolstadt-RB Leipzig (HC 1:0) Tipp 2 3,2 Quote

Bayern München-Wolfsburg (HC 0:3) Tipp 1 3,3 Quote

Köln-Dortmund Tipp 1 5,2 Quote

bayern gg wolfsburg mit der quote ist ein witz... köln gewinnt nicht gg dortmund und der rest auch eher wackelig, wobei leipzig das einzige ist, was nach meiner einschätzung kommt... was denkst du dir? ist es wegen den komischen ergebnissen in den letzten wochen? :lol:

kack atalanta....

Nach der Pleite gegen Juve war es klar dass die Siegesserie beendet ist, wenn solche Teams wie Atalanta einen guten Lauf haben gehen sie mit vollem Selbstbewusstsein und voller euphorie in die Spiele, sobald man aber verliert wars das und sie fallen wieder ins alte Muster.
Bei Atalanta habe ich noch gehofft dass sie das letzte Spiel gegen Juve noch packen werden weil ich auf sie gesetzt hatte, war aber wohl zu spät.

Nach der Pleite gegen Juve war es klar dass die Siegesserie beendet ist, wenn solche Teams wie Atalanta einen guten Lauf haben gehen sie mit vollem Selbstbewusstsein und voller euphorie in die Spiele, sobald man aber verliert wars das und sie fallen wieder ins alte Muster.
Bei Atalanta habe ich noch gehofft dass sie das letzte Spiel gegen Juve noch packen werden weil ich auf sie gesetzt hatte, war aber wohl zu spät.

habs mir extra angeschaut... haben gut was liegen lassen.... naja dumm gelaufen... dachte die packen udinese....
hauptsache die 2.2q auf united und hc napoli 2.1 richtig ....

Zurück
Oben