Denver nuggets - Minesotta
Danilo gallinari über 16.5 körbe @ 1,83q
Nikola jokic über 14.5@ 1,66
Lad mallbein wennig geld auf dein konto. Nacher wirst du immer etwa 10% deines kapitals setzen und nach 1-3 wochen kannst ja schauen, obs für dich gut läuft oder nicht. Bin zurzeit ziemlich zufrieden. Hab vor mein kapital auf 500 zu erreichen. Und dann pro wette mind. 50 zu setzen.is ok, aber für die quote zu hohes risiko.
Hab früher auch immer aufs konto geld geladen und dann fasst alles auf ein spiel gesetzt. Gung 1-2 spiele gut und dann immer verloren. Seit ein paar wochen immer nur höchstens 10% und damit fahr ich ganz gut.ja hat schon was. vermutlich besser als die einsätze immer nur spontan zu wählen. im endeffekt bin ich momentan recht glücklich so ne kleine pause eingelegt zu haben. wäre nice wenn die anhält. tut dem geldbeutel gut.
WinDenver nuggets - Minesotta
Danilo gallinari über 16.5 körbe @ 1,83q
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen