SerboBosS
Spitzen-Poster
Bis auf RB- HSV, Schalke - Hertha habe ich nur Auswärtssiege getippt...ich hoffe mal, das läuft alles planmäßig
du meinst, die eintracht gewinnt in leverkusen? wäre natürlich geil, aber sehr optimistisch.
Bis auf RB- HSV, Schalke - Hertha habe ich nur Auswärtssiege getippt...ich hoffe mal, das läuft alles planmäßig
medžik jokić;4684603 schrieb:du meinst, die eintracht gewinnt in leverkusen? wäre natürlich geil, aber sehr optimistisch.
Ich glaube iwie schon....bei Leverkusen weiß man ja nie....mal so, mal so....
medžik jokić;4684607 schrieb:ja kann sein. ich hab jedoch jeden spieltag so ne befürchtung, dass der anfang vom ende kommt. wahrscheinlich muss als eintracht-fan viel länger erfolg eintreffen, um ihnen zu vertrauen. wenn man bedenkt wie häufig eigene höhenflüge ihr brutales ende nahmen.
Naja, an CL glaube ich bei der Eintracht jetzt nicht, aber so Platz 5-7 sollte am Ende schon drin sein....
[TABLE="class: event_head, width: 198"]
[TR]
[TD]FC Porto - Juventus Turin[/TD]
[TD="class: close, align: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TABLE="class: event, width: 0"]
[TR]
[TD="class: check"][/TD]
[TD]Tipp X[/TD]
[TD]3,10[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="class: pad_l_5"][/TD]
[TD]Manchester City - AS Monaco[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]Handicap (0:1) 1[/TD]
[TD]2,45[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD="class: pad_l_5"][/TD]
[TD]FC Sevilla - Leicester City[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]Handicap (0:2) 1[/TD]
[TD]4,00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Safe
Lass wettenmedžik jokić;4693456 schrieb:ich glaub alle falsch.
Bayer Leverkusen - Atletico Madrid Handicap (1:0) 2Was sagst zu leverkusen - atletico nimo ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen