Meint ihr, dass morgen im Spiel zwischen Man U und Basel viele Tore fallen werden?
Ich hab immer Angst bei Man U Übertore zu geben, weil Jose bekannt ist für seinen defensiven Antifußball selbst gegen kleine Mannschaften
Hab da selbst Angst über 1.5 zu geben hahahmedžik jokić;4822391 schrieb:hab da schon untertore gespielt!
Haha Bruder diese Wichskinder haben mich auch gefickt. 23 zu 2 Torschüsse und trotzdem 0:0 ich konnte es nicht glaubenjebem im mamu da im jebem, scheiß verhurtes Tottenham, schießen 1000000 mal auf dieses beschissene Tor und treffen nicht, Dienstag mit 100€ begonnen, heute war ich auf 1600 und was hab ich jetzt? NISTA!!!! scheiß behinderten Trotteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen