Srebrenik_boy
Gesperrt
welches spiel ?bruder hab heute 462€ gewonnen hatte eier und hab 1000€ auf eine 1,5er quote gesetzt meine eier waren am zittern
welches spiel ?bruder hab heute 462€ gewonnen hatte eier und hab 1000€ auf eine 1,5er quote gesetzt meine eier waren am zittern
bruder hab heute 462€ gewonnen hatte eier und hab 1000€ auf eine 1,5er quote gesetzt meine eier waren am zittern
Darum nennt man es auch Glückspiel
Boah hirni sag bloss meinst du ich selber Wette nicht oder was klugscheisser.Ich Wette aber nicht mit hohen Summen und warte bis ich Selbstmord begehe weil ich Tausende Euros verwettet habe trottel.
Das mit den 1000€ war ein kleiner Scherz, aber so minimum 50€ einsatz muss schon sein. Sonst machts keinen Spaß.Jung wie kann man mit Geld nur so spielen das schoene Geld und was waere wenn es nicht gekommen waere.Da bei mir wo ich Wohne gibts ein Wettbuero da hat einer mit 1000 Euro Einsatz knapp 6000 Euro gewonnen aber ist echt gewagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen