mfk karvina - fc viktoria pilsen
tipp 2
1,55
tsv steinbach - tus koblenz
tipp 1
1,45
bohemians dublin fc - finn harps fc
doppelte chance 1x
1,12
spielt diesen schein nach und druckt geld!!!!!!
steinbach sind die größten wichser:d :d :d
steinbach sind die größten wichser
heute gewinnt köln, merkt euch diese worte.
Haramstufe rot dieser Thread! Sportwetten sind HARAM!
(1.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Über |
(1.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Über |
(4.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Unter |
(5.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Unter |
(2.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Unter |
(4.5) Werden mehr oder weniger Tore erzielt als vorgegeben? | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]Unter |
Genaues Ergebnis (inkl. Andere) | [TABLE="class: bet3Way, align: right"] [TR] [TD="class: betTipItem selected, bgcolor: #EBEBEB, align: center"]1:2 |
mach ein kleines wettprojekt... bin ja bekanntlich ein fan von dem basketballer nikola jokic und hab son bisschen verfolgt, ob er die überkorbwetten gewinnt... vom 3.game bis einschließlich zum game 7 hat er 5 mal in serie überkorbe geschafft bis dann in game 8 die serie riss.
die quoten auf überkorbe und unterkorbe bleibt immer konstant bei 1.85, denn nur die zu überbietende punktzahl verändert sich!
mein projekt ist 100euro einzuzahlen und immer 80% meines guthabens auf überkorbe zu setzen... ich spekuliere nämlich, dass jokic die nächste serie starten kann... ich werde es 8 mal wetten bis ich mit dem gewinn zufrieden bin (ca.1.222€ ohne die ersparten 20%). das gute ist, wenn die wette 3 mal gut geht hat man durch die ersparten 20% schon 143euro und damit 43 euro über dem stammguthaben.... dann ist jeder weitere gelungene versuch nur ein bonus! bin mal gespannt wie es läuft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen