Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

koja je logika da pitas koja je logika? ako u fudbalu vodi albanija 1:0 u 85. minuti a srbija preokrene 2:1 do kraja. ko jed pobedio? tesko pitanje znam al verujem u tebe. :p

A nije logika da ja vodim 4 utakmice i ti dobijes jednu, pa ti kao bolji :p... Jebem tu logiku, sigurno neki muskarac izmislio :p!!!

mach ein kleines wettprojekt... bin ja bekanntlich ein fan von dem basketballer nikola jokic und hab son bisschen verfolgt, ob er die überkorbwetten gewinnt... vom 3.game bis einschließlich zum game 7 hat er 5 mal in serie überkorbe geschafft bis dann in game 8 die serie riss.
die quoten auf überkorbe und unterkorbe bleibt immer konstant bei 1.85, denn nur die zu überbietende punktzahl verändert sich!
mein projekt ist 100euro einzuzahlen und immer 80% meines guthabens auf überkorbe zu setzen... ich spekuliere nämlich, dass jokic die nächste serie starten kann... ich werde es 8 mal wetten bis ich mit dem gewinn zufrieden bin (ca.1.222€ ohne die ersparten 20%). das gute ist, wenn die wette 3 mal gut geht hat man durch die ersparten 20% schon 143euro und damit 43 euro über dem stammguthaben.... dann ist jeder weitere gelungene versuch nur ein bonus! bin mal gespannt wie es läuft...

dat war knapp... Jokic brauchte über 18,5 für überkorbe und der gauner macht 19! :lol: damit kann das projekt weitergehn.

Zurück
Oben