Asien, Türkei, Russland und auch Skandinavien hab ich keinen Bezug.
Auch wenn ich es verfolge, das z.B. Fenerbahce die Saison verkackt hat, die vielen X bei Konyaspor und Bursaspor, aber, irgendwie habe ich keinen Ansatz gefunden.
Zumal, ich kann ja nicht auf alles und jeden setzen, der Wettbeutel ist begrenzt.
.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Bei dem Schein hat Fenerbahce gegen Petersburg verkackt. Petersburg hat einen Elfmeter in der 1. Halbzeit verschossen. Wäre wahrscheinlich das ergebnis anders ausgegangen. Da habe ich gedacht bei der verkackten Saison keine chance gegen Petersburg
2. Panathinaikos athen hat auch verkackt. bei 1:0 Führung als Favorit ist 1:1 ausgegangen. Das 2:1 von Panathinaikos wurde durch Videobeweis aberkannt. Hier habe ich ausnahmsweise Panathinaikos getippt mit dem Vorwand, zu Hause muß endlich ein sieg her. Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Leider lag ich auch hier daneben!
Für mich sind nur Europa und Südamerika interessant, mit Ausnahme von Südafrika 1. Liga. Da habe ich bis letztes Jahr noch auf einen dominierenden Verein getippt gehabt immer wieder mal "Kaizer Chiefs". Die letzten 2 Jahre nur Mittelmaß. Europapokal ist nur bis einschließlich 1. Gruppenphase interessant!
Generell ziehe ich Ligen mit vielen Toren vor. Beispielsweise Griechische oder Portugiesische Ligen ganz selten. Favoriten sind holländische Schweiz, Britische Ligen wie Wales Nordirland usw. .....
Bei mir ist der Betrag auch begrenzt. Mit minimalem Einsatz versuche ich den Jackpott von 25.000 zu knacken.
Über den Sommer gibt es bei mir einen Schwenk zu Pferdewetten.
Bei Cashpoint kannst du sogar auf Kamele wetten [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich glaube wenn der Fiskus mich verdonnert zum Knast, dann weiss ich wenigstens was ich drinne mache. Wettanbieter für "Kakerlakenrennen", "wer erhängt sich als nächstes aufß" oder "gibt es nächsten Freitag Fischstäbchen oder nicht?"
[QUOTE="BobTorture, post: 5041674, member: 29170"]
Ich bin bei Quoten so um die 1,2 etwas kritisch. Natürlich sind es "sichere" Sachen, nur brauchst 5 Gewinne um bei einem Verlust die 0 zuhaben.
Real Madrid 10 mal (!) bei einer unter 1,5 Quote gepatzt
selbst Bayern 5 mal
von der CL ganz zu schweigen.
[/QUOTE]
minimale Quoten nehme ich nur dann wenn ich bsp. bei der maximalen Gesammtsumme von 25.000, nur 23.546 dann nehme ich die ine oder andere Quote noch mit um die Gesammtsumme aufzustocken.