Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Mein Wettschein vom letzten Wochenende: mit 10 euro ca. 13.500, knapp daneben!:angryfire::angryfire::angryfire:






Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kann man als knapp sehen, aber bei 14 Spielen ist es schon ne Hausnummer abzuräumen, die Chancen, mathematisch ohne Berücksichtigung des HC und der DC, müssten doch bei ca. 1:2.000.000 sein.
Zudem, Legia hat erst in der 90. das 2:2 gemacht,
Moskau durch einen "11er" gewonnen.
So nah warst dann auch nicht.
Wieso hast du Trondheim HC gespielt?
 
Kann man als knapp sehen, aber bei 14 Spielen ist es schon ne Hausnummer abzuräumen, die Chancen, mathematisch ohne Berücksichtigung des HC und der DC, müssten doch bei ca. 1:2.000.000 sein.
Zudem, Legia hat erst in der 90. das 2:2 gemacht,
Moskau durch einen "11er" gewonnen.
So nah warst dann auch nicht.


Stimmt schon. Hast recht. Da waren noch andere ganz knapp, wie das Unentschieden Bursaspor-Göztepe. Bei Göztepe haben sie 2 mal das Tor aberkannt......
Generell wollte ich auf Nummer sicher gehen, habe dann auf Manschaften getippt die sich in den ltzten Tagen am riemen reissen müssen. Somit auch Legia Warschau, die die Meisterschaft verspielt hat mit dem 2:2!

Wieso hast du Trondheim HC gespielt?

Rosenborg ist so etwas wie der FC Bayern in Norwegen. Die Saison sind sie schlecht gestartet und hab gedacht dieses Mal zu Hause gegen Mjondalen der richtige Gegner im richtigen Moment, so daß ich Rosenborg Hc. sicher gesehen habe!
 
Wenn Du schon 13 und mehr Spiele tippst, kannst gleich die Toto 13er nehmen, für 0,50€ die Reihe, vielleicht n System oder so.
Da gibts noch mit 11-12 noch Rückgeld.

Alles über 3-4 Spiele wird schwierig, ich mach selten 5, da muss man Geduld haben, gibt nicht den großen Taler.
Französische Liga und italienische Liga (Sassoulo, Genua, Turin) mit Unendschieden waren dieses Halbjahr die richtige Wahl.
Durchschnitsquote so um die 22.
Über das Jahr, etwas über der positiven Null.

Ich versuche mich mal an der MLS, auf dem Schein könnte zu finden sein.
X Chicago Fire
1 oder 0-1 Atlanta
X LAFC
X Toronto

Wichtig, reich wirst nicht, bei keinem Glückspiel!
Eher verlierst. Sonst könnten sich Tipico/Bwin usw. nicht die Taschen füllen.
 
Ja aber bei toto spielst du Spiele, die du gar nicht spielen willst! Ich nehme generell starke Heimmanschaft gegen schwache Auswärtsmanschaften. Hierzu achte ich auch auf die aktuelle form der Manschaft, das heißt wie hat sie in den letzten Spielen gespielt. Dann kuck ich auf den direkten Vergleich zwischen den beiden Teams.
Beispielsweise in der 1. türkischen Liga spielt Fenerbahce gegen Galatasaray. Dann tippe ich jedesmal auf Fener zu Hause, und die Quote ist mindestens 1.80. Sollte man sich nicht entgehen lassen! Wie früher bei Roter Stern,die Partizan meistens überlegen war.

Dann achte ich drauf, dass es generell Spiele sind in denen viele Tore fallen. Auf Mannschaften mit wenig erzielten Toren zu tippen macht wenig Sinn!
 
Schlitzaugenligen sind meiner Meinung auch sehr gut um Para zu machen ( Japan, südkorea zb )

Hab ich auch oft genug gespielt. Bei den beiden Ligenhab ich kein Glück.
In Südamerikaligen treffe ich besser. Peru und Chile.
Heisser Tipp aus Uruguay ist Penarol. Die dominieren dort die Liga seit Jahren.

Unter der Woche auf Copa Südamericana tippen ist auch okay
 
Stimmt, 13er sind vorgegeben, seit dieser Saison auch mit Vergabe eines Handicap (bis zu +3!!!) nicht einfacher.
13er mach ich ab und an in der Lotto-Bude, wenns bei Oddset sein soll.

Asien, Türkei, Russland und auch Skandinavien hab ich keinen Bezug.
Auch wenn ich es verfolge, das z.B. Fenerbahce die Saison verkackt hat, die vielen X bei Konyaspor und Bursaspor, aber, irgendwie habe ich keinen Ansatz gefunden.
Zumal, ich kann ja nicht auf alles und jeden setzen, der Wettbeutel ist begrenzt.

Insbesondere Asien (Ausgenommen Korea und Japan) habe ich komplett ausgeblendet.
Nur über die Quoten zu schauen....mach ich nicht.
Über den Sommer gibt es bei mir einen Schwenk zu Pferdewetten.

Ich bin bei Quoten so um die 1,2 etwas kritisch. Natürlich sind es "sichere" Sachen, nur brauchst 5 Gewinne um bei einem Verlust die 0 zuhaben.
Real Madrid 10 mal (!) bei einer unter 1,5 Quote gepatzt
selbst Bayern 5 mal
von der CL ganz zu schweigen.

Ich bin bei Pokal/Relegation/Quali noch auf der Suche nach dem richtigen Markt.
Vielleicht
DFB Halbzeit Endstand 0/1
vfb X
Inglostadt X
mal sehen 5 Goldmünzen werden es wohl sein...
 
Asien, Türkei, Russland und auch Skandinavien hab ich keinen Bezug.
Auch wenn ich es verfolge, das z.B. Fenerbahce die Saison verkackt hat, die vielen X bei Konyaspor und Bursaspor, aber, irgendwie habe ich keinen Ansatz gefunden.
Zumal, ich kann ja nicht auf alles und jeden setzen, der Wettbeutel ist begrenzt.
.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


1. Bei dem Schein hat Fenerbahce gegen Petersburg verkackt. Petersburg hat einen Elfmeter in der 1. Halbzeit verschossen. Wäre wahrscheinlich das ergebnis anders ausgegangen. Da habe ich gedacht bei der verkackten Saison keine chance gegen Petersburg
2. Panathinaikos athen hat auch verkackt. bei 1:0 Führung als Favorit ist 1:1 ausgegangen. Das 2:1 von Panathinaikos wurde durch Videobeweis aberkannt. Hier habe ich ausnahmsweise Panathinaikos getippt mit dem Vorwand, zu Hause muß endlich ein sieg her. Der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Leider lag ich auch hier daneben!



Für mich sind nur Europa und Südamerika interessant, mit Ausnahme von Südafrika 1. Liga. Da habe ich bis letztes Jahr noch auf einen dominierenden Verein getippt gehabt immer wieder mal "Kaizer Chiefs". Die letzten 2 Jahre nur Mittelmaß. Europapokal ist nur bis einschließlich 1. Gruppenphase interessant!
Generell ziehe ich Ligen mit vielen Toren vor. Beispielsweise Griechische oder Portugiesische Ligen ganz selten. Favoriten sind holländische Schweiz, Britische Ligen wie Wales Nordirland usw. .....
Bei mir ist der Betrag auch begrenzt. Mit minimalem Einsatz versuche ich den Jackpott von 25.000 zu knacken.




Über den Sommer gibt es bei mir einen Schwenk zu Pferdewetten.


Bei Cashpoint kannst du sogar auf Kamele wetten [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Ich glaube wenn der Fiskus mich verdonnert zum Knast, dann weiss ich wenigstens was ich drinne mache. Wettanbieter für "Kakerlakenrennen", "wer erhängt sich als nächstes aufß" oder "gibt es nächsten Freitag Fischstäbchen oder nicht?"


[QUOTE="BobTorture, post: 5041674, member: 29170"]
Ich bin bei Quoten so um die 1,2 etwas kritisch. Natürlich sind es "sichere" Sachen, nur brauchst 5 Gewinne um bei einem Verlust die 0 zuhaben.
Real Madrid 10 mal (!) bei einer unter 1,5 Quote gepatzt
selbst Bayern 5 mal
von der CL ganz zu schweigen.

[/QUOTE]


minimale Quoten nehme ich nur dann wenn ich bsp. bei der maximalen Gesammtsumme von 25.000, nur 23.546 dann nehme ich die ine oder andere Quote noch mit um die Gesammtsumme aufzustocken.
 
Also Pferdewetten direkt auf der Bahn oder über Wettstar im Totalisator.
Kein Tagedieb dazwischen.
Ist Leidenschaft, kein großes Geld zu machen.
Also keine Witze über Vollblüter :-x

Bezüglich Deiner 12+ Tipps bin ich anderer Meinung, da hast paar 2+ Quoten drin, mutig.
Es gibt manchmal "Indikatoren" auf eine Tendenz, einmal wenn ne Liga mit wenig Toren verfolgst (Ligue 2), Unendschiedenkönige in Italien oder z.B. BvB ohne Reuss.
Aber all in, würde ich vielleicht 8 zusammenkriegen, daher...bleib ich bei 4 (3 aus 4) und ab und an die 5.

Hab heute Morgen bei der Lotto-Bude meinen Fünfer eingeworfen. Mal sehen ob ich ihn heut schon wegschmeissen kann.
 
Also Pferdewetten direkt auf der Bahn oder über Wettstar im Totalisator.
Kein Tagedieb dazwischen.
Ist Leidenschaft, kein großes Geld zu machen.
Also keine Witze über Vollblüter :-x

Bezüglich Deiner 12+ Tipps bin ich anderer Meinung, da hast paar 2+ Quoten drin, mutig.
Es gibt manchmal "Indikatoren" auf eine Tendenz, einmal wenn ne Liga mit wenig Toren verfolgst (Ligue 2), Unendschiedenkönige in Italien oder z.B. BvB ohne Reuss.
Aber all in, würde ich vielleicht 8 zusammenkriegen, daher...bleib ich bei 4 (3 aus 4) und ab und an die 5.

Hab heute Morgen bei der Lotto-Bude meinen Fünfer eingeworfen. Mal sehen ob ich ihn heut schon wegschmeissen kann.


das isz zwar netter Zeitvertreib, aber geht in die Richtung Geld verbrennen und so spielen Hundertausende.

wer mit Sportwetten Geld machen will, braucht Bankroll von 1000 €, Formwissen ,Disziplin und max 2 Partien, besser nur 1 Spiel
 
Zurück
Oben