Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

@Amarok

Augsburg - HSV 1 @ 1,95 .

So ziemlich sicher :lol:

Der HSV ist in seiner Leistung unberechenbar. Ich würde wenn überhaupt Spanische Liga Wetten. Da weißt du sicher wer gewinnt und wer verliert. In Deutschland sind die Plätze von 5 bis zum letzten alle gleich dröge. Nächste Woche kann der HSV 2-1 verlieren. In der anderen gewinnt er glücklich gegen Schalke. Bei sowas ist mir die Konstante Leistung oder zumindest ein Spielplan der Mannschaft sehr wichtig.

Die Italienische Liga genauso unberechenbar. Napoli und Rom denkst du sichere Pferde und verlieren dann gegen Parma oder sowas. Die zuvor 2-0 abgefertigt wurden von irgendwem aus dem Mittelfeld.

Ich wollte nur wissen, wie das so funktioniert da ich bis jetzt kaum gewettet habe oder Wette und was es mit den Quoten auf sicht hat (niedrige/hohe) und der Gewinn sich multiplizieren lässt. Hab derzeit einfach sehr viel übrig und wollte es ausprobieren. Why not amk, vor allem wenn es funktioniert.
 
Der HSV ist in seiner Leistung unberechenbar. Ich würde wenn überhaupt Spanische Liga Wetten. Da weißt du sicher wer gewinnt und wer verliert. In Deutschland sind die Plätze von 5 bis zum letzten alle gleich dröge. Nächste Woche kann der HSV 2-1 verlieren. In der anderen gewinnt er glücklich gegen Schalke. Bei sowas ist mir die Konstante Leistung oder zumindest ein Spielplan der Mannschaft sehr wichtig.

Die Italienische Liga genauso unberechenbar. Napoli und Rom denkst du sichere Pferde und verlieren dann gegen Parma oder sowas. Die zuvor 2-0 abgefertigt wurden von irgendwem aus dem Mittelfeld.

Ich wollte nur wissen, wie das so funktioniert da ich bis jetzt kaum gewettet habe oder Wette und was es mit den Quoten auf sicht hat (niedrige/hohe) und der Gewinn sich multiplizieren lässt. Hab derzeit einfach sehr viel übrig und wollte es ausprobieren. Why not amk, vor allem wenn es funktioniert.

Spanische Liga ist genauso unberechenbar geworden wie Türkische Liga sogar Barcelona spielt Remis gegen den Super Aussenseiter.Die kleinsten Quoten machen dich kaputt keine Liga ist gut Tippbar es gibt in jeder Liga mankos und wenn du Top Favoriten wie Real oder Barca Tippen willst muss du Handicap nehmen da Bank kleine Rotz Quoten sind.
 
Der HSV ist in seiner Leistung unberechenbar. Ich würde wenn überhaupt Spanische Liga Wetten. Da weißt du sicher wer gewinnt und wer verliert. In Deutschland sind die Plätze von 5 bis zum letzten alle gleich dröge. Nächste Woche kann der HSV 2-1 verlieren. In der anderen gewinnt er glücklich gegen Schalke. Bei sowas ist mir die Konstante Leistung oder zumindest ein Spielplan der Mannschaft sehr wichtig.

Die Italienische Liga genauso unberechenbar. Napoli und Rom denkst du sichere Pferde und verlieren dann gegen Parma oder sowas. Die zuvor 2-0 abgefertigt wurden von irgendwem aus dem Mittelfeld.

Ich wollte nur wissen, wie das so funktioniert da ich bis jetzt kaum gewettet habe oder Wette und was es mit den Quoten auf sicht hat (niedrige/hohe) und der Gewinn sich multiplizieren lässt. Hab derzeit einfach sehr viel übrig und wollte es ausprobieren. Why not amk, vor allem wenn es funktioniert.
Wenn der HSV zu Hause spielen würde , hätte ich das Spiel nicht angespielt . Aber Auswärts , kriegen sie seit langen nichts auf die Reihe.

Aber im Ernst....fang garnicht erst an mit den Wetten .. ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hahha :D
 
Balkaner sind Scheißspieler, die Wettbüros in Hamburg jedenfalls sind voller Ausländer
Wir waren zocker bevor es Wettbüros gab.
Kann mich noch gut erinnern......(griechische kafes)im Nebenzimmer......Wo Griechen Türken Ex yugoslawen silvester auf Neujahr sich dumm und dämmlich zockten.
Da wechselte nicht nur das Bargeld den Besitzer sondern der eine oder andere Bmw und Mercedes.LOL
Weis nicht wie es aktuell ist.....aber damals gingen sehr viele Familien ausseinander....
 
Zurück
Oben