Peyo
Kry madh
Champions League wird auch verdamt schwierig sein zu tippen.
Barcelona sichere 1-1
Bei Lyon-Bayern 1-X
Würd ich sagen
Champions League wird auch verdamt schwierig sein zu tippen.
Irgendjemand was für heute bereit?
Ja man, man ärgert sich bei solchen Fällen nicht weil man 50€ oder so verloren hat, sondern weil man die 8000€ oder wieviel auch immer nicht gewonnen hat!
Gestern war naja, von 21 Tipps waren nur 14 richtig. Also 66,6%. Zum Glück habe ich die meisten die gefailt haben in einen getan. Schon zum zweiten mal ficken mich die scheiss FC Thun Wixxer!
Ansonsten gester Southampton gegen Carlisle Utd hab ich auf einem Schein ein 1 getippt (1.45) und auf einem anderen mit Handicap -1 auf X (3.90), das Endresultat war 3:2!
Oder Vauxhall Motors gegen Telford Utd. Da hab ich auf 1 getippt (3.75) und ich dachte an Handicap -1 ebenfalls 1, da wäre die Quote irgendwie 5 bis 6 gewesen glaub ich, doch ich hab nur normal 3-Weg gemacht. Sie haben 3:1 gewonnen. Ich hätte mir in den Arsch beissen können. Plabennec gegen Beauvais Oise haben auch 3:1 gewonnen, Quote war 2.50.
Citadella aus der Serie B ebenfalls mit 1.85 haben sie 6:0 gegen Mantova gewonnen. Darauf habe ich 9/10 angegeben, da war ich mir vollkommen sicher.
Ich liebe so unter Ligen aus Italien, Frankreich, England!!!, Deutschland, Spanien...
Da sind die Quoten Hammer und wenn man sie gut analysiert hat man immer mehr als die Hälfte seiner Tipps richtig.
:icon_smile:
Es waren 2 € Einsatz, hatte HT X doch Resultat 2-1.
Hab aber schon oft mit 2 Euro 1000 E Scheine durchgebracht. Die spiele ich im Wettbüro. Meist von Freitag bis Sonntag. Ich glaub 6 ist mir das schon gelungen.
14 von 21 geht ja noch. Ich hatte wegen der Scheiss türkischen Liga einen schwarzen Tag der mich um ein dreistelligen Betrag gebracht hat. Alle Spiele falsch, hahahha. Habe oder wollte mich Anfang der Saison auf eine Liga besonders spezialisieren und anfangs liefs in der TSL auch geil, aber seit 5-6 Spieltagen mach ich nur sehr wenig plus oder wie diese woche fettes minus.
Dank England und Deutschland konnte ich es jedoch bisschen auffangen.
Untere Ligen spiele ich sehr selten, hat mich schon oft verarscht, krieg dann immer schlechte Laune für den ganzen Tag
Challenge League in der Schweiz z.B. oder 3. Liga Deutschland oder First und Second aus Schottland oder die 2 Französische , die ich hasse, find da die 2 holländische am Besten und einfachsten zu tippen und die 2 Norwegische.
Zu den CL, sind schwer zu tippen, 3er Weg ist schwierig, denke, man kann die Wette "wer kommt weiter" auf Bayern geben, solang Robben bei denen spielt ist denen alles zu zutrauen, Quote müsste auch spielbar sein, hab jetzt nicht nachgeguckt.
Barca auf dem 3er Weg dürfte klar sein, eventuell Handicap. Kann mir nicht vorstellen , dass die Söldner von Inter tatsächlich Barca rauskicken.
Edit: hahah, die Bayern Quote ist ein Witz. 1.27 auf Bayern Finaleinzug. Nicht spielbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen