Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Champions League spielt man auch nach der Gruppenphase auch nicht mehr. Ich freu mich aber so auf die WM. :D

@ Idemo
Ja, ist voll in die Hose gegangen wegen diesem islamisierten Serben Salihovic.

@ All
Ich hab für morgen was. Ich poste es unten drann. Hab ich selber zusammengestellt. :D

Sportart: Fussball
Land: Spanien
Liga: Primera Division
Paarung: Osasuna - Athletico Bilbao
Datum: 26. April 2010
Zeit: 21:00

Das auswärts sehr schwache Athletico Bilbao hält sich dank seiner starken und stets torreichen Heimbilanz auf dem 7. Platz der spanischen Primera Division. Aus den letzten 7 Auswärtsspielen Athletico Bilbaos wurden 5 verloren und zwei mal kam es zu einem Unentschieden. Osasuna, momentan auf dem 13. Platz der Primera Division, könnte mit einem Sieg auf den 11. Platz aufsteigen. Dieses Spiel wird auf alle Fälle spannend, da Athletico Bilbao mit einem Sieg auf Punktegleichheit mit dem momentan extrem formstarken Villareal wäre. Es geht dabei um den 6. Platz, welcher eine Teilnahme an europäischen Turnieren gestatten würde, somit sicherlich ein Spiel, in welchem man strategisch, in der Endphase der Saison, keine Schonungen ziehen wird und sicherlich versuchen wird mit Dominanz das Spiel zu gewinnen. Osasunas Heimbilanz ist alles andere als torreich, der einzige Heimsieg Osasunas, zugleich der höchste Sieg überhaupt, war ein 3:0 der die Over 2.5-Grenze brach und gegen Athletico Madrid 3 Punkte einbrachte.
Im Schnitt fallen ihre Spiele, wie sie da ausgetragen werden sollten, stets unter 2.5 Toren, dies sogar mit einem ziemlich sicheren Abstand.

Von daher mein Tipp, Under 2.5 mit der Quote von 1.70 bei bwin und bet365. Hier kann eine Kombination mit maximal 3 anderen Spielen stattfinden, dafür kann bei verhältnismässigen Kombispielen ein mittelhoher Einsatz gebracht werden.

Wer ein Faible für gute Quoten bei Kombis mit Home/Away-Wetten hat, dem empfehle ich hier eine 2, auf Auswärtssieg, zu tippen. Die Quote dazu beträgt bei den meisten Anbietern 2.00, wie bei Expekt, Gamebookers und Partybets. Dies empfehle ich natürlich nur als Kombi mit bis zu 4 Spielen, davon sollten maximal 3 Fussball sein. Als Single ist es natürlich besser die Quote von 2.90 auf Interwetten zu nehmen. Dies sollte jedoch mit kleinem Einsatz gespielt werden.

Land: Norwegen
Liga: Tippeligaen
Paarung: Molde - Tromso
Zeit: 19:00

Die neue Saison in der norwegischen Königsklasse ist wieder angefahren und nach 8 Runden hat sich das meiste wieder normalisiert auf der Tabelle der Tippeligaen. Alles bis auf Molde, welches einen etwas schwachen Auswärtsstart hingelegt hat gegen Teams wie Sandjefjord Fotball. Dank der traditionellen Heimstärke der Mannschaft wollen sie sich nun mit 3 Punkten gegen Tromso ihren klinischen Starttod widerlegen und sich vom momentan 12. auf den 9. Platz bewegen. Moldes Heimspiele gelten stets als torreich, sowohl für Gastgeber und Gast. In den 4 Heimspielen in der Liga sind alle Over 2.5 ausgegangen, auch eins im NM Cup. Diese Serie wird auch dieses Mal nicht abreissen!

Mein Tipp, Over 2.5 und dies bei bet365 mit der Quote von 1.75, genau wie bei Gamebookers, Partybets und Betsafe.

Wer auf Nummer sicher gehen will, kann eine Quote von 1.23 bei bwin einholen für Over 1.5. Dies wird auf alle Fälle eintretten. Von einer 3-Weg-Wette rate ich ab, da Tromso auswärts trotzdem nicht unterschätzt werden sollte. Einzig als Zweittipp auf dieses Ereignis könnte ich ein Asian Handicap für +0.5 mit 1.25 bei Tipico empfehlen, selbstverständlich ebenfalls in eine verhältnismässige Kombi mit bis zu 4 Spielen.

Land: Schweiz
Liga: Challenge League
Paarung: Lugano - Winterthur
Zeit: 20:10

In der Endphase des Aufstiegkampfes in die Axpo Super League kämpft Lugano, momentan zweitplatziert, gegen den Dritten der Challenge League, Winterthur. Sollte es diesem gelingen 3 Punkte vor heimischem Publikum zu holen, so würden sie von dem erneuten Patzer des FC Thun profitieren und auf den ersten Platz aufsteigen. In der schweizerischen Challenge League steigt nur der Erstplatzierte direkt auf, der Zweite muss gegen den zweitletztplatzierten in der Axpo Super League in die Barrage. Momentan wäre das der FC Aarau, welcher totgeschrieben wurde und nun Bellinzona doch mit 3 Siegen überholt hat. Um dies zu entgehen wird dies für die Luganesen zu einem Pflichtsieg.
Beide Mannschaften sind sehr heimstark, von daher ein kleiner Vorteil welchen die Südschweizer haben. Nur 1 von 8 letzten Heimspielen von Lugano ging unter einem gemeinsamen Torerfolg von 2.5 aus.

Mein Tipp für dieses Spiel ist ganz klar ein Over 2.5 mit 1.50 bei Interwetten.

Hinzu könnte man di relativ gute Quote von 1.40 bei einer Home/Away-Wette bei Sportingbet rausholen, selbstverständlich für einen Heimsieg. Auch dies auf eine Kombi von maximal 3 Spielen. Von einem 3-Weg und AH rate ich ab.

Land: Türkei
Liga: Bank Asya 1. Liga
Paarung: Adanaspor - Kartalspor
Zeit: 19:00

Das heimstarke Adanaspor, momentan auf dem 3. Platz der zweithöchsten türkischen Fussballliga, spielt vor heimischem Publikum gegen den Mittelfeldverein Kartalspor, der den 10. Platz belegt. Die Siege der Adanas sind die mit vielen Toren oder grossem Vorsprung, doch konstant, wie die Statistik zeigt. Von seinen 8 letzen Heimspielen haben sie 6 gewonnen, 2 verloren. Von den 6 gewonnen war nur eins mit 2 Toren Vorsprung. Daher rate ich von einem Handicap ab. Hier emfehle ich eine 3-Weg-Wette auf Adanaspor. Mit 1.50 zieht sogar bwin mit Tipico und Unibet gleich. Einzig Betfair bietet mehr, aber ich glaube da ist niemand von euch registriert.

Von AH-Wetten und Under/Over rate ich ab, das einzige was man hierzu prognosieren kann ist ein Pflichtsieg Adanas.

Land: Irland
Liga: Premier League
Paarung: Shamrock Rovers - Sligo Rovers
Zeit: 21:00

Die Tordifferenz der drittplatzierten Shamrocks sagt bereits genug über den Torverlauf nach 9 Spielen in der irischen Premier League aus. Sie beträgt +1, wie bei den Sligo Rovers. Keines der letzten 5 Shamrock Heimspiele gingen Over 2.5 aus. Anders bei den Sligo Rovers, wo jedoch hohe Niederlagen einen grossen Bestandteil machen.
Die Shamrock Rovers sind mit einer Quote von 2.00 bei bet365 im Rennen und werden von mir persönlich ebenfalls favorisiert, jedoch empfehle ich in diesem Fall eine 3-Weg-Wette auf Heimsieg nur als Single oder Risikoticket.
Selbstverständlich empfehle ich ein Under 2.5, welches mit einer Quote von 1.60 bei bwin vorne liegt.

Ebenfalls nicht sehr empfehlenswert, wegen der Quote, ein Home/Away für 1.44 bei bet365. Damit sind sie sogar weit vor daddypower. Wie gesagt, Home/Away, lohnt sich in dem Fall nicht. Bei 1.44 lässt man keien Schein ein solches Spiel tragen bei kürzlichem Anfang der Saison.

:icon_smile:
Ja man, man ärgert sich bei solchen Fällen nicht weil man 50€ oder so verloren hat, sondern weil man die 8000€ oder wieviel auch immer nicht gewonnen hat! :D

Gestern war naja, von 21 Tipps waren nur 14 richtig. Also 66,6%. Zum Glück habe ich die meisten die gefailt haben in einen getan. Schon zum zweiten mal ficken mich die scheiss FC Thun Wixxer!

Ansonsten gester Southampton gegen Carlisle Utd hab ich auf einem Schein ein 1 getippt (1.45) und auf einem anderen mit Handicap -1 auf X (3.90), das Endresultat war 3:2!

Oder Vauxhall Motors gegen Telford Utd. Da hab ich auf 1 getippt (3.75) und ich dachte an Handicap -1 ebenfalls 1, da wäre die Quote irgendwie 5 bis 6 gewesen glaub ich, doch ich hab nur normal 3-Weg gemacht. Sie haben 3:1 gewonnen. Ich hätte mir in den Arsch beissen können. Plabennec gegen Beauvais Oise haben auch 3:1 gewonnen, Quote war 2.50.

Citadella aus der Serie B ebenfalls mit 1.85 haben sie 6:0 gegen Mantova gewonnen. Darauf habe ich 9/10 angegeben, da war ich mir vollkommen sicher.

Ich liebe so unter Ligen aus Italien, Frankreich, England!!!, Deutschland, Spanien...

Da sind die Quoten Hammer und wenn man sie gut analysiert hat man immer mehr als die Hälfte seiner Tipps richtig. ;)

Es waren 2 € Einsatz, hatte HT X doch Resultat 2-1.
Hab aber schon oft mit 2 Euro 1000 E Scheine durchgebracht. Die spiele ich im Wettbüro. Meist von Freitag bis Sonntag. Ich glaub 6 ist mir das schon gelungen.
14 von 21 geht ja noch. Ich hatte wegen der Scheiss türkischen Liga einen schwarzen Tag der mich um ein dreistelligen Betrag gebracht hat. Alle Spiele falsch, hahahha. Habe oder wollte mich Anfang der Saison auf eine Liga besonders spezialisieren und anfangs liefs in der TSL auch geil, aber seit 5-6 Spieltagen mach ich nur sehr wenig plus oder wie diese woche fettes minus.
Dank England und Deutschland konnte ich es jedoch bisschen auffangen.

Untere Ligen spiele ich sehr selten, hat mich schon oft verarscht, krieg dann immer schlechte Laune für den ganzen Tag:D
Challenge League in der Schweiz z.B. oder 3. Liga Deutschland oder First und Second aus Schottland oder die 2 Französische , die ich hasse, find da die 2 holländische am Besten und einfachsten zu tippen und die 2 Norwegische.

Zu den CL, sind schwer zu tippen, 3er Weg ist schwierig, denke, man kann die Wette "wer kommt weiter" auf Bayern geben, solang Robben bei denen spielt ist denen alles zu zutrauen, Quote müsste auch spielbar sein, hab jetzt nicht nachgeguckt.
Barca auf dem 3er Weg dürfte klar sein, eventuell Handicap. Kann mir nicht vorstellen , dass die Söldner von Inter tatsächlich Barca rauskicken.

Edit: hahah, die Bayern Quote ist ein Witz. 1.27 auf Bayern Finaleinzug. Nicht spielbar.

Zuletzt bearbeitet:
:icon_smile:

Es waren 2 € Einsatz, hatte HT X doch Resultat 2-1.
Hab aber schon oft mit 2 Euro 1000 E Scheine durchgebracht. Die spiele ich im Wettbüro. Meist von Freitag bis Sonntag. Ich glaub 6 ist mir das schon gelungen.
14 von 21 geht ja noch. Ich hatte wegen der Scheiss türkischen Liga einen schwarzen Tag der mich um ein dreistelligen Betrag gebracht hat. Alle Spiele falsch, hahahha. Habe oder wollte mich Anfang der Saison auf eine Liga besonders spezialisieren und anfangs liefs in der TSL auch geil, aber seit 5-6 Spieltagen mach ich nur sehr wenig plus oder wie diese woche fettes minus.
Dank England und Deutschland konnte ich es jedoch bisschen auffangen.

Untere Ligen spiele ich sehr selten, hat mich schon oft verarscht, krieg dann immer schlechte Laune für den ganzen Tag:D
Challenge League in der Schweiz z.B. oder 3. Liga Deutschland oder First und Second aus Schottland oder die 2 Französische , die ich hasse, find da die 2 holländische am Besten und einfachsten zu tippen und die 2 Norwegische.

Zu den CL, sind schwer zu tippen, 3er Weg ist schwierig, denke, man kann die Wette "wer kommt weiter" auf Bayern geben, solang Robben bei denen spielt ist denen alles zu zutrauen, Quote müsste auch spielbar sein, hab jetzt nicht nachgeguckt.
Barca auf dem 3er Weg dürfte klar sein, eventuell Handicap. Kann mir nicht vorstellen , dass die Söldner von Inter tatsächlich Barca rauskicken.

Edit: hahah, die Bayern Quote ist ein Witz. 1.27 auf Bayern Finaleinzug. Nicht spielbar.

eben ...

Lyon - Bayern 2 ----> 2.80
Barcelona - Inter 1. HZ X ----> 2.40
Fulham - HSV 1 ----> 2.10
Liverpool - Atl. Madrid X ----> 3.70

Quote: 52,21
Einsatz: 5 €
Gewinn: 261,05 €

Zurück
Oben