Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

1.27 wo? Bei welchem Anbieter?

Wer sowas spielt hat sie nicht mehr alle.

Ich suche jedes Wochenende immer Value Bets, ich bin der Schrecken der Möchtegern-Safe-Spieler. :mrgreen:

Wie gesagt liebe ich die Segunda Division, Serie B, League 1 + 2, Conference...

Dort sind die Quoten noch richtige Quoten, oftmals liege ich dort sogar noch richtig.

Ey Emir, kann ich meinen eigenen Thread aufmachen für meine Tipps?

Alles halt in dem Stil wie ich es gestern gemacht habe.

Edit: Bis jetzt Molde gegen Tromso ein 2:3, hab Recht gehabt mit Over 2.5 und Adana hat 1:0 gewonnen, auch richtig. Lugano führt momentan zur Halbzeit mit 1:0 und wird denke ich noch mit Over 2.5 gewinnen.

Osasuna und Shamrock haben gerade angefangen. Beide Under 2.5 getippt.

Zuletzt bearbeitet:
Land: Irak
Liga: Iraqi League
Paarung: Nafit Al Janob - Al Talaba
Datum: 27. April 2010
Zeit: 14:00

In der irakischen 1. Liga, der Iraqi League, errreicht man momentan die Saisonhalbzeit. Das letzte Spiel in der Hälfte soll Nafit Al Janob auf den längst verdienten 1. Platz katapultieren. Momentan liegen sie mit 3 Punkten Rückstand auf Al Sinaah, doch mit gleicher Tordifferenz und einem Spiel weniger, auf dem 4. Platz. Zwischen den ersten 5 Mannschaften der Liga ist die Luft dünn, doch lediglich Nafit Al Janob und Al Talaba haben nur 16 Spiele. Ein Sieg gegen den Mittelfeldverein Al Najaf ist Pflicht und man wird viel drann setzen diesen zu holen. Nafit Al Janob ist die heimstärkste Mannschaft der Liga und glänzt mit 7 Siegen aus 7 Spielen. Nie haben sie mehr als ein Gegentor kassiert vor heimischem Publikum. Mit über 2.14 Toren im Schnitt, Zuhause, sind sie zugleich die torreichste Heimmannschaft der Iraqi League.

Mein Tipp wäre da eine 3-Weg-Wette auf Nafit Al Janob. Von Under/Over-Wetten rate ich die Finger zu lassen, genau wie von Handicaps und AH's. Dieses Spiel wird leider nur sehr schwach bis garnicht angeboten von den Buchmachern.

Land: England
Liga: League 2
Paarung: Accrington Stanley FC - Barnet FC
Zeit: 20:45

Die remis-scheue Spielpaarung der beiden Teams aus dem unteren Mittelfeld spricht wohl jeden Value Bet-Spieler an, der auf die Quoten schaut und mit der Statistik vergleicht. Zugegeben es braucht ein bisschen Gamlermut dazu auf Accrington zu setzen, da sie ihre letzten 5 Heimspiele alle samt verloren haben. Darunter fielen auch Niederlagen wie gegen den Grimsby Town FC mit einem 2:3. Doch jede Serie muss einmal gebrochen werden. Mit einer tollen Quote von 2.50 bei Expekt rate ich auf eine 3-Weg-Wette. Pinnacle, bekannt für hohe Quoten, sticht als einziger Anbieter stark heraus mit 1.69/3.93/5.52. Da wird einem sogar der Auswärtssieg als Single sehr attraktiv. Wie bereits gesagt, die Liga allgemein ist sehr scheu was Unentschieden angeht. Einen Versuch bei Pinnacle wärs wert. Sollte Accrington gewinnen kommen sie vom 17. auf den 13. Platz. Barnet ist vor dem Abstieg noch sicher da Grimsby nicht viel zuzutrauen ist.

Land: <->
Liga: AFC Cup
Paarung: Jaish - Nasaf
Zeit: 16:00

Der erstplatzierte libanesische Verein Jaish stösst auf Nasaf, das momentan den 6. Platz der Oliy Liga Usbekistans. Asiatischer Fussball sollte auf keinen Fall unterschätzt werden, in Usbekistan spielen alte Stars wie Rivaldo, bei Bunyodkor Taschkent. Die Fusballqualität Nasafs jedoch, lässt zu Wünschen übrig. Der libanesische Gegner hingegen ist nach einem harten und mehr als verdientem Aufstieg an die Tabellenspitze, Sieg nach Sieg, voll motiviert und wird im AFC alles geben und einen obligatorischen Heimsieg gegen die Usbeken zu erringen. In der Gruppe C befindet sich Jaish momentan 3 Punkte hinter den beiden Leadern und könnte mit einem Sieg viel gut machen für die nächste Runde.

Mein Tipp: 3-Weg auf die Libanesen. Mit einer Quote von 1.70 mehr als spielbar.

Land: Algerien
Liga: Division 1
Paarung: Es Setif - Bordj Bou Arreridj
Zeit: 18:00

Ein zweifelloser Pflichtsieg vor heimischem Publikum, um die Serie von mittlerweile 7 Heimsiegen zu verlängern, muss her für die Ostalgerier aus Setif. Nach dem Ausscheiden in der CAF Champions League können sie nun vollkommen für die Liga spielen. Mit 10 Punkten Rückstand auf den erstplatzierten MC Alger scheint Titelträumen Illusion zu sein, doch es wäre nicht das erste Mal dass sich MC Alger in der Schlussphase abschiesst. Als zweitplatzierter wären sie wieder qualifiziert für die CL, da sie von El Harrach verfolgt werden auf 2 Punkten, ist jedes Heimspiel, Siegespflicht! Die Gäste aus dem Westen Algeriens haben in der Liga eine schlechte Auswärtsbilanz und glänzen auch nicht in der aktuellen Formtabelle der letzten 6 Spiele. Das Belegen des 11. Platzes der Tabelle ist da noch eine glückliche Ausgangssituation.

Mein Tipp ist da ganz klar eine 3-Weg-Wette auf Heimsieg bei 1.44. Die algerische Liga bleibt doch oft im Gegensatz zu anderen auf Remis stecken, auch spielerisch, von daher eine Home/Away zwar sinnvoll, doch bei den gegebenen Quoten, von denen die es überhaupt anbieten, Nein Danke! Von daher dieses Spiel eher als unterquotiert anschauen und eventuell ein Auge auf Over 2.5 werfen, was durchaus Sinn machen würde.

Ansonsten, lieber Finger von anderen Sachen, alles unkoordiniert und gefährlich.

Land: Deutschland
Liga: 3. Liga
Paarung: FC Erzgebirge Aue - SV Wehen Wiesbaden
Zeit: 18:30

Seit 5 Spielen in Serie als Sieger vom Platz gegangen, allein Zuhause sogar von den letzten 9 Spielen. Das schon immer als heimstark geltende Aue möchte sich den Einzug nach oben wieder ermöglichen, so kurz vor Schluss der Saison darf kein Patzer mehr passieren. Dicht auf den Fersen Aues lauern Osnabrück (-1) und Braunschweig (-3).
Aues Vorteil: 1 Spiel weniger!
Dieses Spiel bestreiten sie nun gegen den 13. platzierten SV Wehen Wiesbaden. Als eine ausgeglichene, jedoch spielerisch schwache Mannschaft werden die Wiesbadener keine grosse Hürde für die Spitzenformmannschaft des Erzgebirges darstellen.

Pinnacle stellt eine fantastische Quote von 1.58 auf den Heimsieg auf. Da solche Wetten meist stark sinken rate ich diese sofort abzuschliessen. Interwetten bietet da mit 1.50 als bester deutschsprachiger Buchmacher ein Angebot welches man in einer Kombination von 3 bis 4 Spielen sehr gut halten kann. Als Zweittipp stellt bet365 eine tolle Quote auf Over 2.5 auf. 1.85, Tendenz steigend, angeblich. Auch mit 1.44 eine tolle Quote von bet365 auf ein Asian Handicap von -0.5.

Stark zu empfehlen, 3-Weg und Asian Handicap.

Viel Glück, bastelt euch was draus. Und das ist übrigens keine Kombi, ich gebe Singles, was ihr daraus macht ist nicht meine Sache. Ich spiele auch nur Kombis, ausser ich hab mal eine Meldung von 'ner 30er Quote. Dann ist das was anderes.

Ey Emir, kann ich meinen eigenen Thread aufmachen für meine Tipps?

Alles halt in dem Stil wie ich es gestern gemacht habe.

Edit: Bis jetzt Molde gegen Tromso ein 2:3, hab Recht gehabt mit Over 2.5 und Adana hat 1:0 gewonnen, auch richtig. Lugano führt momentan zur Halbzeit mit 1:0 und wird denke ich noch mit Over 2.5 gewinnen.

Osasuna und Shamrock haben gerade angefangen. Beide Under 2.5 getippt.

naravno, samo sta ce ti?

Zurück
Oben