Ok, für heute...
HC Davos - SCL Tigers 1 @ 1.45 (Nach dem Spengler, wie jede Saison, unschlagbar. Vor dem Cup ebenfalls schon extrem aufgeholt, mit diesem Pflichtsieg einen Schritt näher an der Trophäe)
Glenavon - Newry City 1 @ 1.55 (Extrem gute Quote, Newry hat in 9 Auswärtsspielen nur drei Punkte geholt, bzw. einmal gewonnen. Die Tordifferenz katastrophal und Glenavon mit dem gesamten Kader, ohne Sperren, trotz des aggressiven Stils)
Manchester United - Stoke City 1 @ 1.30 (Wie ihr alle wisst, Pflichtsieg!)
Shuai Peng - Svetlana Kuznetsova 2 @ 1.35 (Die Russin hat gegen die Chinesin schon 3 mal zurecht gewonnen, in den letzten 5 Turnieren ist die Chinesin nur einmal in die letzten 32 gekommen und das weil ihre Gegnerin im 64er trotz Führung, aufgegeben hat --> Verletzung! Kuznetsova wird das mit nur zwei Sätzen klar gewinnen, eine ziemlich gute Spielerin auf Hartplätzen wie Auckland)
Chicago Bulls - Toronto Raptors 1 @ 1.22 (Die heimstarken Bulls müssen gegen Toronto einen Sieg erringen um weiter an der Spitze zu bleiben. Dabei sollten sie mal lernen auch auf fremdem Terrain richtige Pässe zu machen. Für mich ein ganz klarer Fall)
Einsatz: 30 CHF // Möglicher Gewinn: 144.35
Es gibt noch paar andere interessante Spiele wie ich gesehen habe, habe ich aber nicht getippt da ich nicht alles auf einen tun konnte und einen zweiten Schein zu machen mich irgendwie angeschissen hat.
Linfield - Crusaders Belfast 1 @ 1.50 (Linfield verteidigt den ersten Platz und auf heimischen Terrain wird das, wie sie schon oft bewiesen haben, nicht so schwer sein. Die Kreuzritter haben einen guten Start hingelegt, doch die Spitze ist nichts für sie. Seit mehreren Runden auf dem absteigenden Ast)
Blackpool - Birmingham X @ 3.25 (Wenn man sich die Statistiken anschaut, vorallem die Anzahl Tore die fällt und die Verteilung bei den beiden Teams, dann untermauert das so ein Bauchgefühl bei mir. Mal schauen was daraus wird)
Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers 1 @ 1.45 (Für Dallas ein üblicher Pflichtsieg, noch zuhause. Da würde ich sogar ein HC wagen. Habs nur nicht in die Kombi gepackt weil es sonst so viele werden würden)
Viel Glück...