Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Vilarreal - Osasuna 1 4:2
Porto - Naval HC1 3:1
Augsburg - Ingolstadt 1 2:0

Quote: 3,70
Einsatz: 15€
Möglicher Gewinn: 55,50€

Ein Dank geht an Baader der mir die Tipps empfahl. Und Villarreal hat schon 4-2 gewonnen also fängt schonmal gut an

Toller Tag mit nem fetten Gewinn.
Danke Baader :app:

Zuletzt bearbeitet:
Toller Tag mit nem fetten Gewinn.
Danke Baader :app:

Ich warte noch auf Erzgebirge Aue, dass von Freitag auf den Dienstag verschoben wurde.

Wie ich dir gesagt habe... :D

Stade Rennes - Arles Avignon 1 @ 1.35
Villareal - Osasuna 1 @ 1.40
Augsburg - Ingolstadt 1 @ 1.50
Porto - Naval 1° Maio HC1 @ 1.35

Erzgebirge Aue - Paderborn 1 @ 2.00 (spielt an meinem B-Day) :jester:

Einsatz: 100.- // Möglicher Gewinn: 765.45

Wehe diese Wixxer versauens. :D

Ich warte noch auf Erzgebirge Aue, dass von Freitag auf den Dienstag verschoben wurde.

Wie ich dir gesagt habe... :D

Stade Rennes - Arles Avignon 1 @ 1.35
Villareal - Osasuna 1 @ 1.40
Augsburg - Ingolstadt 1 @ 1.50
Porto - Naval 1° Maio HC1 @ 1.35

Erzgebirge Aue - Paderborn 1 @ 2.00 (spielt an meinem B-Day) :jester:

Einsatz: 100.- // Möglicher Gewinn: 765.45

Wehe diese Wixxer versauens. :D

Wenn der Schein durchgeht :D

e: wo hast du die quoten gespielt? Bei mir waren die viel höher...

Jugo-Wettlokal. Wegen dem kam ich zu spät in die Schule, hahahaha. :jester:

Darf ich fragen was dein höchster Gewinn mal war. Ich meine zusätzlich mit Einsatz und dann Nettogewinn (ich nenn das so).

Bei mir 460 € (mit Einsatz). Ich war damals sauer, dass ich nicht 1000 € gesetzt habe. Ich wollte schon, aber hab mich dann für 100 € entschieden als Einsatz, weil ich lange nicht gewettet habe. Übrigens jetzt wär es wieder mal soweit ich sollte wieder anfangen.

Mačak;2304136 schrieb:
Darf ich fragen was dein höchster Gewinn mal war. Ich meine zusätzlich mit Einsatz und dann Nettogewinn (ich nenn das so).

Bei mir 460 € (mit Einsatz). Ich war damals sauer, dass ich nicht 1000 € gesetzt habe. Ich wollte schon, aber hab mich dann für 100 € entschieden als Einsatz, weil ich lange nicht gewettet habe. Übrigens jetzt wär es wieder mal soweit ich sollte wieder anfangen.

Man darf sich sowas überhaupt nie durch den Kopf gehen lassen. Das ist so wie wenn man ein Spiel spielen wollte und es dann noch nicht auf den Schein getan hat. Dann gewinnen diese und man fragt sich wieso man den nicht auch genommen hat. Das macht einen nur kaputt.

Mein grösster Gewinn war mit 1200.- Einsatz rund 3200.- mit drei Spielen.

Hab aber mal einen Schein zusammengestellt mit meinem Vater. Er hat ihn für 50.- einbezahlt und hat 6400.- gewonnen. Naja das war reines Glück. :jester:

Man darf sich sowas überhaupt nie durch den Kopf gehen lassen. Das ist so wie wenn man ein Spiel spielen wollte und es dann noch nicht auf den Schein getan hat. Dann gewinnen diese und man fragt sich wieso man den nicht auch genommen hat. Das macht einen nur kaputt.

Mein grösster Gewinn war mit 1200.- Einsatz rund 3200.- mit drei Spielen.

Hab aber mal einen Schein zusammengestellt mit meinem Vater. Er hat ihn für 50.- einbezahlt und hat 6400.- gewonnen. Naja das war reines Glück. :jester:

Hehe ich habe selbst mal bei Wettpunkt gearbeitet. Ich sags dir. Es kam in der Zeit wo ich gearbeitet habe nur einmal einer mit 600 € Gewinn an. Nur ein Student, da wo ich Dienst hatte. Und der hatte auch nur viele Tennisspiele gesetzt. Selbst bei diesem Betrag haben wir erstaunt dreingeschaut.

Als du den Schein vorgelegt hast. Habens dich verblüfft angeschaut? Respekt...bei mir wars damals auch Glück. Österreich hat gegen Kroatien ein Freundschaftsspiel absolviert und das war das letzte Spiel was mir noch gefehlt hat. Ich habs schon aufgegeben und dann in der 86. Minute das 1-0 für Kroatien.

Naja, ich setze meist so um die 50.- bis 200.- ein. Damals war das eine Ausnahme. Bei solchen Einsätzen informiere ich mich über die Spiele eine Woche vorher. Eine volle Woche Recherche und News, jeden Tag. :D

Mein Traumberuf wäre sowieso Sportredakteur. :D

Zurück
Oben