Dobričina;2335185 schrieb:Ich brauche eure Hilfe, oder schreibt einfach was ihr tippen würdet.
Hab mir aus paar Ligen so 2-3 Spiele rausgesucht, die meiner Meinung nach am sichersten wären zum Tippen...
Schalke-Hoffenheim 1 1,70
St.Pauli-Köln X2 1,56
Stuttgart-Freiburg 1 1,50
Bolton-Wigan 1 1,65
Catania-Milan X 3,20
Lecce-Cesena 1 2,10
Lazio-Fiorentina 1 2,05
Mallorca-Gijon 1 1,75
Gaziantep-Genclerbirligi 1 1,75
Eskisehirspor-Konyaspor 1 1,70
Die Quoten sind aus bet-at-home.com, ich werde aber morgen oder übermorgen ins Wettbüro gehen, da sind sie bestimmt ein bisschen niedriger.
Die Risikotipps sind bestimmt Lazio-Florenz, Catania-Milan und bei Bundesligaspielen kann man sich nie sicher sein.
Bei den fettgedruckten Spielen (die ich am ehesten spielen würde) wäre die Quote bei 16,40.
Gibt es hier unter den Balkaner auch ein Tippwettbewerb wo am Ende der Saison der Tippmeister auserkoren wird oder dient der Thread nur so?
Ich bin nicht der Tippsüchtige mir reicht es wenn ich auch mal 50 Euro gewinne.
Hab 5 Euro gesetzt auf.....
Leverkusen-Hannover [1]
Schalke-Hoffenheim [1]
Bremen-Bayern [2]
Wolfsburh-Dortmund [X]
Auszahlung: 81,25€
Dobričina;2338138 schrieb:guckst du hier:
Fußball-Tippspiele - Balkanforum
Geil. Wird jede Liga seperat aufgeführt wer der Führende ist oder muss man alle Lgen tippen da alle zusammengewertet werden?
Falls es seperate Sieger gibt mach ich nur bei Bundesliga mit ansonsten bin ich wohl gezwungen alle zu tippen. ^^
Es wird alles einzeln gewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen