Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

ich hab gerade 2 scheine a´5€ gemacht.

der erste:

st. paul - köln hc 0:1 2
nürnberg - hsv 2
schalke - hoffenheim hc 0:1 2
bremen - bayern hc 2:0 2
wolfburg - dortmund 2
k´lautern . mainz hc 0:1 2

gesammtquote 105,35
höchstauszahlung 526,80€

zweiter schein:

wolfburg - dortmund hc 1:0 2
bremen - bayern hc 1:0 2
schalke - hoffenheim unter 2,5 tore
nürnberg - hamburg 2
k´lautern- mainz 2

gesammtquote 102,03
höchtauszahlung 510,43

ich hab gerade 2 scheine a´5€ gemacht.

der erste:

st. paul - köln hc 0:1 2
nürnberg - hsv 2
schalke - hoffenheim hc 0:1 2
bremen - bayern hc 2:0 2
wolfburg - dortmund 2
k´lautern . mainz hc 0:1 2

gesammtquote 105,35
höchstauszahlung 526,80€

zweiter schein:

wolfburg - dortmund hc 1:0 2
bremen - bayern hc 1:0 2
schalke - hoffenheim unter 2,5 tore
nürnberg - hamburg 2
k´lautern- mainz 2

gesammtquote 102,03
höchtauszahlung 510,43

aхa мaло морген

Was seid ihr für Lauchs? Spielt 6 Bundesligaspiele für welche ihr über 500€ gewinnen könnt mit nur 5€ Einsatz? :rolleyes:

Notts County - Manchester City (1,42)
Southampton - Manchester United (1,42)
Sunderland - FC Chelsea (1,60)
SSC Napoli - Sampdoria (1,55)
Catania - AC Milan (1,78)

8,90 x 10€ = 89€

@Wettkönig Baader (:D)

Wie würdest du auf das heutige Duell zwischen Hercules-Barca tippen, wenn man folgende Faktoren berücksichtigt:

*Hercules ist ein Aufsteiger und spielen befreit, das heisst sie scheissen auf gut Deutsch, auf grosse Vereine wie Real Madrid und Barca

*Sie haben Barca im Camp Nou geschlagen, aber da muss man festhalten, dass Barca noch ihre Form nach dem Sommer nicht gefunden hat

*Barca hat eine unheimliche und unglaubliche Serie von 14 Siegen hintereinander, sie spielen (fast) jeden Gegner an die Wand mit mindestens 4 Toren

*Hercules spielt zuhause, sie haben keinen Druck, da sie eben unbekümmert sind, im Sturm hat man einen Valdez und Trezegeut

*Praktizieren auch keinen Angsthasenfussball wie viele andere La Liga Teams

Was ist dein Tipp?

@ Dinarski-Vuk

Diese Fakten sind mir bekannt, deswegen würde ich das Spiel auch komplett weglassen, vorallem eine 3-Weg-Wette wäre da Tabu. Da ein Home/Away voll unterquotet ist, würde ich auf ein Under/Over setzen. Ich bin überzeugt dass es ein Over 2.5 geben wird. Die Quote von 1.40 ist nicht schlecht für das. Ein Over 3.5 (Quote 1.95) wäre schon ein wenig risikolastiger und mit so einer Quote höchstens in einem Double empfehlenswert.

Also mein definitiver Tipp wäre ein Over 2.5 @ 1.40.

Interessant wäre auch auf mindestens ein Tor der Heimmannschaft zu setzen. Die Quote dass Hercules ein Tor schiesst im Spiel ist 2.00 bei bwin.

Oder mit der Quote von 4.33 bei bwin dass beide Teams in der ersten Hläfte ein Tor machen. Eine perfekte Quote für ein Single, doch ist halt immer so eine Sache mit diesen Spezialwetten, vorallem auf Halbzeiten.

@Wettkönig Baader (:D)

Wie würdest du auf das heutige Duell zwischen Hercules-Barca tippen, wenn man folgende Faktoren berücksichtigt:

*Hercules ist ein Aufsteiger und spielen befreit, das heisst sie scheissen auf gut Deutsch, auf grosse Vereine wie Real Madrid und Barca

*Sie haben Barca im Camp Nou geschlagen, aber da muss man festhalten, dass Barca noch ihre Form nach dem Sommer nicht gefunden hat

*Barca hat eine unheimliche und unglaubliche Serie von 14 Siegen hintereinander, sie spielen (fast) jeden Gegner an die Wand mit mindestens 4 Toren

*Hercules spielt zuhause, sie haben keinen Druck, da sie eben unbekümmert sind, im Sturm hat man einen Valdez und Trezegeut

*Praktizieren auch keinen Angsthasenfussball wie viele andere La Liga Teams

Was ist dein Tipp?

ich bin zwar nicht baader,
aber ich würd auf barca mit +2 toren tippen.

Zurück
Oben