Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

Nicht schlecht Idemo, aber Slowenien - Italien X ?

Japp, so wirds aussehen denke ich. Slowenien ist nicht stark genug um die erstarkten Italiener zu hause zu schlagen und Italien wird auswärts in Slowenien keinen Sieg holen. Daher tippe ich auf Remis. Quote ist außerdem auch nicht zu verachten. :toothy5:

Aber ich weiß, ist riskant.

Baader du spielst doch bei bwin, oder?
Wie läuft das mit der Auszahlung in die Schweiz? Kommen da irgendwelche Steuern o.ä drauf?

Baader du spielst doch bei bwin, oder?
Wie läuft das mit der Auszahlung in die Schweiz? Kommen da irgendwelche Steuern o.ä drauf?

Ich bin auf über 12 Seiten angemeldet.

Die Zahlungen sind komplett steuerfrei, lediglich eine kleine Bearbeitungsgebühr kommt immer drauf, aber nichts grosses. An dir liegt es dann das in deiner Steuereklärung zu deklarieren, wovon ich jedoch abrate. Scheiss auf Steuern, wir sind Balkaner!

2020.png
2038.png

Boston Celtics - Memphis Grizzlies
24.03.2011 / 00:30

Beide Teams ohne Tagespause vom letzten Spiel. Beide Teams mit dem Pflichtsieg nun im Garden. Der Vorteil der Celtics ist da besonders enorm, was die Bilanz beweist. Lediglich die Spurs und die Bulls sind heimstärkere Mannschaften in der NBA diese Saison. Memphis mit einer traditionell schwachen Auswärtsstatistik.

Boston Celtics mit 29:6, daheim, die Grizzlies mit 14:22, auswärts.

Keine Verletzungen bei den Celtics, sollte gewohnt souverän ablaufen mit einem Führung-Sieg-Schema. Die Grizzlies nach den Celtics ebenfalls bei den Bulls auf dem Parkett. Boston mit Rondo, Pierce, Allen und Garnett bestens gerüstet.

Tipp: Heimsieg auf die Boston Celtics mit einer Quote von 1.40 bei Pinnacle.

gibt mal tipps für em quali :D Baader du bist gefragt :D

hab 2 scheine gemacht.

1.schein:

serbien-nordirland 1
slowenien-italien 2
armenien-russland 2
ungarn-holland 2
georgien-kroatien 2
wales- england 2

6€ einsatz
gewinnchance:104,60€

nur bei italien mach ich mir sorgen.
evtll könnten auch serbien oder russland probleme machen, aber glaub nicht.

2.schein:

albanien-weißrussland (Resultat) 1:1
georgien-kroatien(resultat) 0:2
spanien-tschechien 1
schottland-brasillien 2

1,50€ einsatz
gewinnchance:98,90€

albanien spielt sehr oft daheim remis.
haben sie in weißrussland noch verloren, denk ich werden sie mit heimstärke unentschieden spielen, da es gg rumänien auch 1:1 ausging, bin ich das risiko eingegangen.

kroatien in topform, aber auch georgien sollte nicht unterschätzt werden, immerhin spielten sie gg gr 1:1.
trotzdem in der form ist kroatien schwer das wasser zu reichen.
denke kroatien wird sich eine 2 tore führung erspielen und es danach milde angehn.

und die 2 anderen spiele nur damit die quoten steigen, dürften sicher sein.

Irgendwelche Tipps für die kommenden EM-Quali-Spiele. Ich will nur sehen, ob wir gleich denken.

Zurück
Oben