Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sportwetten-Allgemein [Was tippt Ihr?]

bulgarien ist mit matthäus als trainer stärker geworden und schweiz etwas im formtief, deswegen würd ich das spiel lieber auslassen.
wenn es für irland um die quali geht(sind ja gut dabei) glaub ich nicht, dass sie sich punkte von mazedonien nehmen lassen.
bei usa-argentinien kann man sich auch nicht sicher sein, aber trotzdem kannste schon lassen und den rest denk ich auch.
wieviel ist das hc bei deutschland?

Ich glaube aber trotzdem dass Lothar da nicht viel bringen wird, Schweiz hat die stärkere Mannschaft, aber du hast recht ist kritisch, Bulgarien könnte trotzdem zuhause noch ein Unentschieden rausholen.
Weiß ich nicht, Ich tippe nie über Internet, wie siehts bei dir aus ?

Ich glaube aber trotzdem dass Lothar da nicht viel bringen wird, Schweiz hat die stärkere Mannschaft, aber du hast recht ist kritisch, Bulgarien könnte trotzdem zuhause noch ein Unentschieden rausholen.
Weiß ich nicht, Ich tippe nie über Internet, wie siehts bei dir aus ?

warum übers internet.
ich frage welcher hc im wettkatalog vom wettbüro stand?
übers internet hab ich früher mal getippt, aber ist nicht gut man wird zu abhängig und tippt auf jede scheiße zumindest bei mir so.
früher oder später ist das geld auf deinem wettkonto eh weg.

warum übers internet.
ich frage welcher hc im wettkatalog vom wettbüro stand?
übers internet hab ich früher mal getippt, aber ist nicht gut man wird zu abhängig und tippt auf jede scheiße zumindest bei mir so.
früher oder später ist das geld auf deinem wettkonto eh weg.

wenn man nicht auf jede scheiße wettet und alles auch überlegt macht kann man damit schon + machen. Siehe z.B Baader

wenn man nicht auf jede scheiße wettet und alles auch überlegt macht kann man damit schon + machen. Siehe z.B Baader

es gibt menschen und es gibt baader.::lol:
nein spaß, aber bei mir ist der reiz zu hoch, wenn ich z.B nicht schlafen kann, dann irgendwie in japan auf tischtennis zu setzen oder so::lol: und wenn man da keine ahnung hat und es jede 2.nacht macht ist das geld höchstwahrscheinlich bald weg.
also ich würde es eher empfehlen zu nem wettbüro zu latschen und dort wirst du dann überlegt tippen, da du dich extra auf den weg dorthin gemacht hast.
klingt komisch, aber psychologisch gesehn, hab ich da schon genug erfahrung gemacht.

es gibt menschen und es gibt baader.::lol:
nein spaß, aber bei mir ist der reiz zu hoch, wenn ich z.B nicht schlafen kann, dann irgendwie in japan auf tischtennis zu setzen oder so::lol: und wenn man da keine ahnung hat und es jede 2.nacht macht ist das geld höchstwahrscheinlich bald weg.
also ich würde es eher empfehlen zu nem wettbüro zu latschen und dort wirst du dann überlegt tippen, da du dich extra auf den weg dorthin gemacht hast.
klingt komisch, aber psychologisch gesehn, hab ich da schon genug erfahrung gemacht.

Kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Erfahrung selber hab ich jetzt nicht. Kann es mir aber sehr gut vorstellen.

wenn ich auf alle quali-spiel heute tippen würd, würd ich es so machen
(natürlich werde ich nicht auf alle spiele tippen):

Wales - England
3-Weg - Ergebnis

Tipp: England

1.35

Armenien - Russland
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Russland

1.53

Bulgarien - Schweiz
3-Weg - Ergebnis

Tipp: X

3.00

Georgien - Kroatien
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Kroatien

1.60

Zypern - Island
Doppelte Chance

Tipp: X oder Island

1.80

Bosnien und Herzegowina - Rumänien
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Bosnien und Herzegowina

2.15

Israel - Lettland
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Israel

1.55

Deutschland - Kasachstan
Handicap 0:4

Tipp: Kasachstan

2.25

Andorra - Slowakei
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Slowakei

1.08

Albanien - Weißrussland
3-Weg - Ergebnis

Tipp: X

2.90

Norwegen - Dänemark
Handicap 0:1

Tipp: Dänemark

1.57

Malta - Griechenland
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Griechenland

1.25

Irland - Mazedonien (FYROM)
3-Weg - Ergebnis

Tipp: Irland

1.45

1192.59
Gesamtquote

Was meint ihr zu dem Schein?

Armenien - Russland 2
Wales - England 2
Georgien - Kroatien 2
Irland - Mazedonien 1
Malta - Griechenland 2

Bin mir da bei zwei Sachen unsicher:

1. Irland - Mazedonien: Ich kenne fast keine Spieler der Mannschaften und kann beiden Teams einfach nicht einschätzen.

2. Georgien - Kroatien: Georgien hat zwar nur gegen Malta gewonnen, dafür aber auch keines der anderen Spiele verloren. Da weiß ich nicht, ob Kroatien es auswärts schafft gegen die zu gewinnen.

Armenien - Russland 2
Wales - England 2
Georgien - Kroatien 2
Irland - Mazedonien 1
Malta - Griechenland 2

1. Irland - Mazedonien: Ich kenne fast keine Spieler der Mannschaften und kann beiden Teams einfach nicht einschätzen.

2. Georgien - Kroatien: Georgien hat zwar nur gegen Malta gewonnen, dafür aber auch keines der anderen Spiele verloren. Da weiß ich nicht, ob Kroatien es auswärts schafft gegen die zu gewinnen.

Sollte passen. Hast halt sehr viele Auswärtsspiele, da sollte man immer auspassen, aber in diesem Falle SOLLTE es gut gehen.

Armenien - Russland 2
Wales - England 2
Georgien - Kroatien 2
Irland - Mazedonien 1
Malta - Griechenland 2

mach dir keine großen sorgen.
wenn du auf sicher gehen willst, kannste keinen besseren schein machen.
wieviel kannste gewinnen?

Zurück
Oben